-
Eiweiß richtige Einnahme
Ich hab heute damit angefangen diesen Eiweiß Shake zu mir zu nehmen jetzt hab ich ein paar Fragen zu richtigen Einnahme:
1. wann und wie oft sollte ich einen Shake zu mir nehmen ? jetzt mal einen 90 Min vor dem Training genommen und plane noch einen nach dem Training und dann noch einen in der Früh als Frühstück zu trinken.
Hab von verschieden Leuten verschieden Antworten bekommen und hoffe jetzt auf eine konkrete Antwort
2. sollte ich wenn ich einen Shake zu mir nehmen und dazu/danach nichts mehr essen ?
3. Sind 30 Mg auf 300 Ml wie beschrieben genug oder wäre es besser mehr zu nehmen ?
Das wars vorerst ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Antwort
-
Eisenbeißer/in
ich mache es kurz.
1. NUR nach dem training ca. 35 - 40g mit ca. 1g kh pro aktive trainingsminute in form von maltodextrin, dextrose, vitargo
rest vom proteinbedarf über feste nahrung decken
2. lies dich ein...
-
75-kg-Experte/in
Kannst auch ruhig 1 Std. vorm Training auch einen trinken, musst aber nicht.
einlesen
-
Eisenbeißer/in
3h vor Train langkettige KHs in form von Hafferflocken z.b.
1h vor Train 30g Whey + 2,5g Creatin und all deine anderen Supps wie z.b. Coffein beta alanin L-Arginin
Training
direkt nach Train 30g Whey + 10g Casein + 30 g Dextro (reicht vollkommen aus) + 2,5g Creatin
2 -3 h nach dem Train eine vernünftige Mahlzeit. Also pute/hähnchen + gemüse Spinat/ brocolli + Süßkartoffeln