-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kakadu20
ok, ich test den TP jetzt mal 2 wochen und sollte ich mich nicht bei fast jeder übung um 2,5 kg steigern dann überdenk ich ihn.
ansonsten:
Also wenn Du Deinen schlechten Plan wirklich testen willst, dann braucht es mehr als nur zwei Wochen. Ein guter Richtwert zum Testen von TPs sind mMn 6 Monate.
Aber warum willst Du unbedingt aus eigenen Fehlern lernen, wenn Du schon aus den Irrtümern der anderen, die Dir Pläne auf dem Silbertablett servieren, lernen kannst?

Mach WKM oder 3er ausm Sticky. Bums aus Nikolaus.
TP
-
 Zitat von ThePump
Also wenn Du Deinen schlechten Plan wirklich testen willst, dann braucht es mehr als nur zwei Wochen. Ein guter Richtwert zum Testen von TPs sind mMn 6 Monate.
Aber warum willst Du unbedingt aus eigenen Fehlern lernen, wenn Du schon aus den Irrtümern der anderen, die Dir Pläne auf dem Silbertablett servieren, lernen kannst?
Mach WKM oder 3er ausm Sticky. Bums aus Nikolaus.
TP
ich sag mal so: solange ich gewichte steigern kann,wieso nicht?
und jetzt sagt mir endlich konkrete produktnamen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kakadu20
ich sag mal so: solange ich gewichte steigern kann,wieso nicht?
Warum liegt hier Stroh?
TP
-
 Zitat von ThePump
Warum liegt hier Stroh?
TP
argumente ausgegangen?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kakadu20
wo phillip schon beim quark spucken ist, jetzt wärs mir beinahe passiert mit den erdnüssen.
wenn ThePump, sich schon die Mühe macht und dir was schreibt, solltest du das auch dankend annehmen, denn er ist sicherlich nicht einer derjenigen die irgendwas vor sich in brabbeln, er weiß wovon er redet.
das was du brauchst sind keine produktnamen, sondern endlich ein ordentliches training.
-
 Zitat von kult11
wo phillip schon beim quark spucken ist, jetzt wärs mir beinahe passiert mit den erdnüssen.
wenn ThePump, sich schon die Mühe macht und dir was schreibt, solltest du das auch dankend annehmen, denn er ist sicherlich nicht einer derjenigen die irgendwas vor sich in brabbeln, er weiß wovon er redet.
das was du brauchst sind keine produktnamen, sondern endlich ein ordentliches training.
naja ich bin ihm dankbar,aber das mit dem stroh war unnötig.
ihr mögt recht haben mit dem training,aber wie gesagt die 2 wochen testphase gönn ich mir.
und das einzige was dem thread noch fehlt sind produktnamen :P
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von kakadu20
naja ich bin ihm dankbar,aber das mit dem stroh war unnötig.
ihr mögt recht haben mit dem training,aber wie gesagt die 2 wochen testphase gönn ich mir.
und das einzige was dem thread noch fehlt sind produktnamen :P
Kauf dir ein Whey Protein und ein einfaches Creatinmonohydrat, zum Beispiel von Body Attack hier aus dem Shop. Löslichkeit und Geschmack des Proteins ist gut, Verträglichkeit des Creatins ebenso.
Schrägbankdrücken mit beine richtung boden
Schrägbankdrücken mit Beine Richtung decke
Haben wir hier die dadaistisch angehauchte Beschreibung von Bankdrücken auf der positiven und negativen Schrägbank oder dürfen wir uns auf eine Revolution in der Übungslehre freuen?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von dennis79
Kauf dir ein Whey Protein und ein einfaches Creatinmonohydrat, zum Beispiel von Body Attack hier aus dem Shop. Löslichkeit und Geschmack des Proteins ist gut, Verträglichkeit des Creatins ebenso.
Haben wir hier die dadaistisch angehauchte Beschreibung von Bankdrücken auf der positiven und negativen Schrägbank oder dürfen wir uns auf eine Revolution in der Übungslehre freuen? 
danke,aber in den 2 seiten hat es niemand geschafft mir konkrete produkte zu empfehelen 
naja ich schwanke gerade zwischen:
http://www.bbszene-shop.de/body-atta...ey-deluxe.html
oder
http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=807
bei creatin hab ich mich für:
http://www.bbszene-shop.de/body-attack-kreatin.html
entschieden,ist das ok?
Danke!