-
Hier habe ich mal was interessantes gefunden für alle die Fett verbrennen wollen:
http://www.muskelfreaks.de/supplemen...eca-t7036.html
-
So, nehme das Zeugs jetzt seit 4 Tagen, jeweils eine. Das erste was auffiel war ein Herzklopfen gepaart mit imenser Trainingspower. Ich schaff von Tag zu Tag mehr Gewicht und Power ohne Ende. Mundtrockenheit kam erst heute dazu, dafür kein Herzklopfen mehr. Appetitlosigkeit habe ich keine. Abgenommen habe ich laut Waage nicht, laut meiner Hose schon 
Mal sehen, wie´s weitergeht. Werde Samstag und Sonntag meine Reefed-Tage einlegen und auch mit den Tabletten aussetzen. Nächste Woche geht es dann weiter mit 1,5 Stck pro Tag.
Jedenfalls geiles Zeugs, da gibts nix
-
 Zitat von caligula66
So, nehme das Zeugs jetzt seit 4 Tagen, jeweils eine. Das erste was auffiel war ein Herzklopfen gepaart mit imenser Trainingspower. Ich schaff von Tag zu Tag mehr Gewicht und Power ohne Ende. Mundtrockenheit kam erst heute dazu, dafür kein Herzklopfen mehr. Appetitlosigkeit habe ich keine. Abgenommen habe ich laut Waage nicht, laut meiner Hose schon
Mal sehen, wie´s weitergeht. Werde Samstag und Sonntag meine Reefed-Tage einlegen und auch mit den Tabletten aussetzen. Nächste Woche geht es dann weiter mit 1,5 Stck pro Tag.
Jedenfalls geiles Zeugs, da gibts nix 
Ohne Ernährungsumstellung ? Respekt, das rangiert direkt hinter "über-Wasser-laufen"...
-
Ernährungsumstellung ? Nun ich mach die ganze Zeit schon ne Diät mit wenig Fett, mittel KH und viel Eiweiß. Abends eh nur noch Eiweiß..Vielleicht klappts deshalb?
-
Beruhigend...
-
ich würde diesen EXTREM the strongest....on earth geren als booster gebrauchen.
wieviel habt ihr jeweils genommen vor dem training? reicht eine tab?(ephedra extract 300mg, ephedrin 30mg, coffein 200mg, white willow bark 250mg).
werde anfangs sicherlich mal mit einer anfangen, mich würden aber eure erfahrungen interessieren, ob man mit der zeit mehr benötigt?!
thx