-
frage zu "Extrem - the strongest fatburner"
Hi,
muss mal wieder ca ~5 kG abnehmen. wollte mir jetzt diese pillen bei www.extrem-shop.net bestellen...
meine fragen:
-bringen die wirklich was?
-wieviele sollte man und wann sollte man sie nehmen
-wielange kann man sie nehmen (nebenwirkungen etc)
danke für die antworten
mfg
-
Eisenbeißer/in
die 5kg kannste auch ohne ephe abnehmen..
nicht mehr als 2 am tag
-
- ja die bringen wirklich was
- morgens eine und ne stunde vor dem training eine --> trainingsbooster
- wie stark die nebenwirkungen sind hängen von deinem körper und der dosierung ab, wenn mans richtig anstellt kann man die nebenwirkungen sehr gering halten.
wie lange du sie nehmen sollst? dein körper darf sich nicht an die dinger gewöhnen sonst musst du deine dosierung immer weiter steigern, also wäre eine variierung der dosis sinvoll. ausserdem würde ich pausen von mehreren tagen einbauen, also garkeine nehmen.
hängt allerdings alles davon ab wie du die dinger verträgst. manche haben so gut wie keine nebenwirkungen und ergo keine probleme damit. andere reagieren sehr negativ. solltest dir also genau überlegen, ob du die 5kg nicht auch ohne eca stack runterbekommen kannst.
-
Sportrevue Leser
Warum nicht die Ernährung optimieren ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Alexander Sturm
Warum nicht die Ernährung optimieren ?
So siehts aus! Das wäre mit Sicherheit der bessere Weg!
-
meine ernährung ist i.o, ich wills ja auch als trainingsbooster nehmen...
@muffin
hab ne frage zur dosierung (wills zur abnahme und trainingsunterstützung nehmen)
hatte vor 4-6 wochen lang EINE Tablette vorm Frühstück und EINE vorm Mittagessen bzw. Vorm Training zu nehmen (das 4-5 tage pro Woche und 2 tage off, also garnix nehmen) ist das ok?? oder sollten es mehr OFF-Tage sein?
-
Discopumper/in
sieht sehr intresant aus...was für nebenwirkungen kann man da den haben??
und wie lange geht so ne kur ohne bedenken?
-
Ist wahrscheinlich unpopulär - aber ich würde die Finger von dem Zeug lassen.
Habe meinen Versuch hinter mir und habe schnell wieder abgebrochen - gehöre zur Franktion, die empfindlich auf Ephe reagiert. Es bringt den Körper unnötig durcheinander und selbst wenn man damit Erfolge erzielt (wie kann man das objektiv messen im Vergleich zu normalen Training?) und man Eph zunächst gut verträgt - der Körper merkt sich so etwas. Außerdem.. wer will schon mit Cheaten Erfolge erzielen..
-
ich habe mit dem Zeug sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade zur Hemmung des Hungergefühls sehr gut geeignet. habe schon des öfteren damit gearbeitet. ich habe höchstens eine am Tag genommen, paar Kollegen müssen es mal wieder übertreiben und nehmen etwa 3 am Tag, kann ich aber nicht nachvollziehen
-
ABer wie schon mehrmals gesagt, ohne Ernährungsumstellung bringt das nichts.
Es gibt keine Pillen die einen abnehmen lassen, nur unterstützen..