-
 Zitat von caligula66
So, nehme das Zeugs jetzt seit 4 Tagen, jeweils eine. Das erste was auffiel war ein Herzklopfen gepaart mit imenser Trainingspower. Ich schaff von Tag zu Tag mehr Gewicht und Power ohne Ende. Mundtrockenheit kam erst heute dazu, dafür kein Herzklopfen mehr. Appetitlosigkeit habe ich keine. Abgenommen habe ich laut Waage nicht, laut meiner Hose schon
Mal sehen, wie´s weitergeht. Werde Samstag und Sonntag meine Reefed-Tage einlegen und auch mit den Tabletten aussetzen. Nächste Woche geht es dann weiter mit 1,5 Stck pro Tag.
Jedenfalls geiles Zeugs, da gibts nix 
Ohne Ernährungsumstellung ? Respekt, das rangiert direkt hinter "über-Wasser-laufen"...
-
Ernährungsumstellung ? Nun ich mach die ganze Zeit schon ne Diät mit wenig Fett, mittel KH und viel Eiweiß. Abends eh nur noch Eiweiß..Vielleicht klappts deshalb?
-
Beruhigend...
-
 Zitat von Steel-Man
Hi
bin neu im Forum und will Ephe ausprobieren- allerdings nicht zum Abnehmen sondern zum Antrieb auf dem Rad
Sind die. o.g. Teile dafü ok, wenn amn zusätzlich 200mg Coffein nimmt oder ist man mit Ephedrin besser dran. Wirken den pflanzliche, die man legal bekommt +berhaupt oder kann man sich das Geld sparen
Habs allerdings noch nie geordert und mir fehlt auch die Quelle.
Über Tips würde ich mich tierich freuen
-
Was findet ihr nur an dem SPEED FÜR ARME?
Total überdreht, Herzrasen vom Feinsten, Nervösität, Blick wie ein Irrer........... ne also, dass hat für mich nichts mit sportlicher Einstellung oder Booster zu tuen.
Herz und Körper ist bei Anstrengung innerhalb 5 - 10 Sekunden auf lächerlichste Höchstwerte - wie ein Nichtsportler. Ruhepuls fällt in der Einnahmezeit sowieso weg.
Dann lieber Kalorien minimal senken.
-
ich würde diesen EXTREM the strongest....on earth geren als booster gebrauchen.
wieviel habt ihr jeweils genommen vor dem training? reicht eine tab?(ephedra extract 300mg, ephedrin 30mg, coffein 200mg, white willow bark 250mg).
werde anfangs sicherlich mal mit einer anfangen, mich würden aber eure erfahrungen interessieren, ob man mit der zeit mehr benötigt?!
thx
-
Hallo Leute, wie würdet ihr Extrem, Strongest... und Yohime dosieren? Zusammen nehmen oder erst ,it nur einem Mittel anfangen?
-
Hi,
kann ich den Extrem Strongest Fat Burner mit ins Flugzeug nehmen, zu der Frage obs legal ist oder ob ich am Flughafen weg gecasht werde ... ? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht ? Will das Zeug mal im Urlaub testen, da hab ich viel Zeit fürs Training.
-
Sportbild Leser/in
hat sich in letzter zeit einer den Extrem Strongest Fat Burner noch gekauft und kann was dazu sagen?
-
 Zitat von shaax
hat sich in letzter zeit einer den Extrem Strongest Fat Burner noch gekauft und kann was dazu sagen?
Momentan schwer zu bekommen und im Inet recht teuer.
Ich warte bis Oktober, dann sind Canis in der Schweiz wieder rezeptfrei 
edit: Hab ich jedenfalls gehört. Hat dazu jemand Infos?