Die Fertigprodukte mögen manchen besser schmecken - mir z.B. NICHT; ich finde den Geschmack im Vgl. zu Eigenkreationen eher "langweilig und oft sogar künstlich"
Sind da tatsächlich frische (ungekochte) Früchte drin? Glaube ich nicht. Z.B. hätten Milchprodukte mit ROHEN Kiwi einen bitteren Geschmack.

Magerquark, angemacht mit SELBSTGEPESSTEM Orangensaft + gequetschte Banane + gemahlene Rosinen, + geriebener Apfel + gemahlene Mandeln + gemahlene Haferflocken + cumarinarmer Ceylon-Zimt + ein WENIG Vanillinzucker + eine Spur Pfeffer, + Vitamin C + Magnesium-Citrat
das ist mein Favorit.
Natürlich verschieben sich die Nährstoffrelationen. Aber wenn es doch lauter wertvolle Naturprodukte im unverarbeiteten Zustand sind die ich da zufüge?
Zum Frühstück kann man schon ein paar KH vertragen, und, nicht zu vergessen, das wertvolle Fett aus den Mandeln (oder gehackten Walnüssen).

Hauptsache - da treffen wir uns - kein MILCHfett; das bietet mit über 50% gesättigen Fettsäuren dem Körper wenig was er braucht sondern ist eher als "fettmachender Ballast" anzusehen