Zitat Zitat von forshizzle
hallo ich würde gern die kniebeugen ersetzen, das mich das mit der technik echt ankotzt. ich hab keine lust das was falsch zu machen und hab sowieso ein leichtes hohlkreuz und finde die übung auch ziemlich unangenehm. das soll kein heulthread sein, aber ich weiß einfach nie ob ich die technik richtig beherrsche (auch wenn ich schon gelesen und gesehn hab wie man sie ausführen sollte)

lg

Wenn dir die Übung unangenehm ist finde raus was dich stört, am besten wie schon die anderen schon geschrieben haben such dir jemande Kompetenten der dir es richtig beibringt.

Einfach weitermachen obwohl es irgendwie weh tut bringt dich auch nicht weiter, und durch deine Unsicherheit erhöht sich die Gefahr was falsch zu machen, im Krankenhaus wachsen keine Muskeln, darüber dürften wie uns alle einig sein.

Trainierst du zu Hause oder in einem Studio?

Für den Fall das du auch nach entsprechender Anleitung immer noch nicht mit Kb klar kommst, lass dich nicht verrückt machen von den ganze Kb Junkies
Es gibt viel BB die auch ohne Kb auskommen auch wenn die meisten hier das nicht hören oder glauben wollen.