-
Discopumper/in
-
ernsthaft?
 Zitat von entsti
"wie du mir, so ich dir" zeigt ja richtig größe
Das ist Sarkasmus oder? "Wie du mir so ich dir" find ich persönlich einfach nur bekloppt. Hatte auch nicht den Eindruck das er deswegen wieder mit ihr zusammen war sonder eher, dass Feldschmied jetzt ständig dran denken muss das sie ihn schon mal abserviert hat... also eher Angst davor das es nochmal passiert.
@Feldschmied: rede mit ihr und sag ihr das du die Geschichte mit dem fallenlassen einfach nicht aus dem Kopf bekommst. Entweder ihr regelt das oder ihr trennt euch diesmal einvernehmlich (jaja ich weiß nicht zähnegerecht^^).
Sie jetzt mit ner anderen zu betrügen frei nach obigen Satz find ich jetzt nicht so dolle 
P.S. da hier jeden Tag ein entsprechender Thread eröffnet wird sollten wir uns grundlegende Gedanken über ungesunde Beziehungen machen und Lösungsmöglichkeiten als Sticky veröffentlichen das spart Arbeit
-
mach nen video und morgen machst nen videoabend mit ihr und legst das tape ein. poste dann bitte wie sie reagiert hat.
danke
bigmü
-
Neuer Benutzer
-
Discopumper/in
Ich habe die mit keiner anderen betrogen, werde das auch nicht machen...
Das war gestern Abend eher ein Scherz...
Aber genau das ist es, ich bekomm die ganzen Sachen nicht aus dem Schädel...
-
Sportstudent/in
 Zitat von coolw
Alles Schrott und ausserdem treiben sich da nur Bekloppte rum und bewerfen sich mit ihren ach so tollen Abkürzungen..
-
Discopumper/in
 Zitat von Trakar
Das ist Sarkasmus oder?
mein 2. vorname 
allerdings meinte ich nicht, dass er jetzt wieder mit ihr zusammen ist, um es ihr heim zu zahlen..sondern es klang eher so, als ob er´s versucht hätte, gemerkt hat, dass es nicht klappt und deswegen dieser post kam
 Zitat von Feldschmied
Aber in 15min kommt eine andere bei mir vorbei..
und das dann vor sich selber entschuldigt mit "wie sie mir, so ich ihr"
@ Feldschmied:
mach schluss ! bringt nüscht..bist nicht der erste und jeder, dem das auch schon mal passiert ist, wird dir dasselbe sagen
DER sprung in der schüssel ist nicht mehr zu kitten