-
kein bock mehr auf den K1 Cirkus
ich weiss ja nicht wie es euch so geht aber mich kotzten diese ******* unsauberen K1 kämpfe dermaßen an, samt den bescheuerten judu ka von der groeben der den ******* moderiert und von nix ne ahnung hat und nur *******e labert.
ich versteh einfach nicht warum die leute lieber diese 120 kilo kolosse sehen wollen die sich mit innenhänden und unsauberen aktionen versuchen gegenseitig ko zu schlagen anstatt schöne k1-max oder superleague kämpfe.
ich hab ja nichts gegen schwergewichtskämpfe aber die sollen doch dann bitte anständige kämpfer nehem wie badr hari, remi bonaski, ray sefu usw.
die ganzen anderen sollten die echt aus dem programm streichen.
klar den geht es denen in erster linie um die ko`s aber ich kanns trotzdem nicht verstehen warum sie sowas lieber sehen als saubere leicht und mittelgewichtskämpfe ala buakaw gegen sower.
wenn ich am wochenende auf thaibox galas unterwegs bin sehe ich amateuer die ihren ersten kampf machen und trotzdem besser kämpfen als die affen dort.
statdessen gucken die sich lieber die k1 cirkus klauns an die im früheren leben mal football oder basketball spieler waren, nichts von kämpfen verstehen und einfach
nur groß sind wie hong man choi oder lustig aussehen wie bob sap..
-
Naja, der Showeffekt spielt sicher eine ganz entscheidende Rolle.
Ähnlich wie beim Wrestling...
Muss halt spektakulär aussehen.
Und ein Bob Sapp oder ein Hong Man Choi tun das auf alle Fälle.
Der sportliche Aspekt ist dabei sicher fraglich...
-
Sportrevue Leser
Sinn dieses Threads ???
-
Eisenbeißer/in
Da kann aber der Choi nix für..... wobei ich den Kampf gestern auch lächerlich fand wobei das mehr gegen den blöden Ami geht der meinte dann den Clown markieren zu müssen....
Ich zapp einfach weiter und bleib nur hängen wenn meine Favs kämpfen (Buakaw Pramuk, des is der BESTE!) Finde solche Kämpfe auch 10x sehenswerter!
Wie wärs mal mit Schilt gegen Choi? Gabs das schonmal?
-
wieso sollte man choi trotz guter kampfbilanz rauswerfen?
bei sapp hab ich keine ahnung von der bilanz, die meisten kämpfe die ich von ihm gesehen hab waren niederlagen. er stürmt halt drauf und wenn er den gegner in der ersten minute nicht umhaut geht ihm die luft aus. wenn er trotzdem ne gute bilanz hat hat er auch seine berechtigung im k1.
 Zitat von 2Fingerjoe
Wie wärs mal mit Schilt gegen Choi?  Gabs das schonmal?
ja. choi hat nach punkten gewonnen. ein recht knappes und langweiliges match aber ich hätte schilt den sieg gegeben. dass es bei k1 manchmal einen kleinen heimvorteil gibt is ja nix neues
-
 Zitat von 2Fingerjoe
D
Ich zapp einfach weiter und bleib nur hängen wenn meine Favs kämpfen (Buakaw Pramuk, des is der BESTE!) Finde solche Kämpfe auch 10x sehenswerter!
Aber selbst Buakaw läßt sich inzwischen auf dieser Show-Schiene mitreißen. Zu Hause zählt Buakaw nicht als der Prophet des Muay Thai. Dort ist er eher eine unbekannte Mittelmäßigkeit, wie ich mir vorgestern bei einem Muay Thai-Seminar von dem Khan und Champion Vong Yoddenchai Sitpolek aus Bangkok erklären lassen durfte.
Aber nicht aufgeben.
Es gibt immer noch spannende und gute Kämpfe, was sogar der Sender gemerkt hat und regelmäßig woanders, fernab des K1, seine Veranstaltungen sucht.
In diesem Sinne
Kai
-
Flex Leser
 Zitat von Kai68
Aber selbst Buakaw läßt sich inzwischen auf dieser Show-Schiene mitreißen. Zu Hause zählt Buakaw nicht als der Prophet des Muay Thai. Dort ist er eher eine unbekannte Mittelmäßigkeit, wie ich mir vorgestern bei einem Muay Thai-Seminar von dem Khan und Champion Vong Yoddenchai Sitpolek aus Bangkok erklären lassen durfte.
Aber nicht aufgeben.
Es gibt immer noch spannende und gute Kämpfe, was sogar der Sender gemerkt hat und regelmäßig woanders, fernab des K1, seine Veranstaltungen sucht.
In diesem Sinne
 Kai
ramon dekkers war ein könig des muay thai. seine doku ist sehr zu empfehlen!
-
sapp hin oder her so schlecht is seine bilanz nicht und immer hin hat er hoost 2mal geschlagen
http://www.k-1fightclub.com/fighters...b%20_sapp.html
und hong man choi hat semmy schildt schon geschlagen
lg
-
ramon dekkers war ein könig des muay thai. seine doku ist sehr zu empfehlen!
da stimm ich dir 100%ig zu!
ein ausnamhmesportler der seines gleichen sucht.
der hätte buakaw sogar in den zeiten weggehaun als er nur noch mit links gekickt hat weil sein rechtes bein von den über 100 kämpfen total im a.rsch war.
der beste allrounder den ich jeh gesehen habe. er kickt wie ein thailänder und schlägt wie ein schwergewichtsboxer...
für alle die ihn noch nicht kennen:
http://youtube.com/watch?v=IOIX21kbIGo
-
Aber nicht aufgeben.
In diesem Sinne
Kai
buakaw hat auch im muay thai nur eine mittelmäßige kampfbilanz.
um so erstaunlicher das er beim k1 max so sehr zusammen mit andy sower dominiert.
das unterstreicht das was ich sage: es gibt so viele gute kämpfer, aber nur so wenige im k1