-
kein bock mehr auf wkm
hi,trainiere seit ca. nehm halben jahr oder länger(?) und hab keine lust mehr auf wkm...will lieber mit kurzhanteln etc. trainieren...gibts da nen anderen tp??
am besten 2-3 mal pro woche also 2er split?!
-
Man findet ja auch hier nirgends was...
-
BBszene Kenner
 Zitat von speedspamXD
gibts da nen anderen tp??
nein, keine Chance, alle hier machen ausschließlich wkm
-
Kein Bock mehr auf Grundübungen?
-
hmmm du hast keine lust mehr auf wkm weil du mit kurzhanteln trainieren möchtest?
oooookay
ja dann stell dir doch einfach einen plan auf in dem du übungen mit den KH ausführst
oder mach den wkm-plan weiter und tausche LH-Rudern gegen ein KH-Rudern aus und mach anstelle von BD mit der langhantel BD mit den kurzhanteln...fertig!
-
 Zitat von keano
hmmm du hast keine lust mehr auf wkm weil du mit kurzhanteln trainieren möchtest?
oooookay
ja dann stell dir doch einfach einen plan auf in dem du übungen mit den KH ausführst
oder mach den wkm-plan weiter und tausche LH-Rudern gegen ein KH-Rudern aus und mach anstelle von BD mit der langhantel BD mit den kurzhanteln...fertig!
genau so gehts xD
mach MP,KB und KH auch mit kurzhanteln.
und wenn du klimmis machst häng die 2 kurzhanten an die beine und du hast ein individuell angepasstes training
-
75-kg-Experte/in
Kniebeugen und Kreuzheben mit Kurzhanteln hört sich für mich aber ziemlich suboptimal an. Wie kriegst du das denn hin?
-
Discopumper/in
Reden wir bitte nicht wieder um den heißen Brei herum ...
Muss allerdings zugeben, dass auch Ich mir Kreuzheben mit KH nicht sonderlich gut vorstellen kann.
@ Threadsteller
Es gibt einfach ein paar Übungen, die muss man egtl. immer in seinem Trainingsplan haben, und da gehören egtl. alle Übungen vom WKM - Plan dazu.
Variiere doch einfach Mal dein Training, bau' ein paar neue Übungen mit ein.
Vielleicht könntest du auch noch kurz erklären, was genau dich am WKM - Plan stört?
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stiffa
Reden wir bitte nicht wieder um den heißen Brei herum ...
Muss allerdings zugeben, dass auch Ich mir Kreuzheben mit KH nicht sonderlich gut vorstellen kann.
@ Threadsteller
Es gibt einfach ein paar Übungen, die muss man egtl. immer in seinem Trainingsplan haben, und da gehören egtl. alle Übungen vom WKM - Plan dazu.
Variiere doch einfach Mal dein Training, bau' ein paar neue Übungen mit ein.
Vielleicht könntest du auch noch kurz erklären, was genau dich am WKM - Plan stört?
Ist einfach zu anstrengend, man will große Muskeln und will richtig stark sein. Aber dafür große Gewichte in den Grundübungen zu bewegen ist zu anstrengend, deshalb wollen sich die Leute lieber mit paar Kurzhanteln vorn Spiegel stellen und curlen. Ist nicht so anstrengend und der Bizeps wächst trotzdem