-
@Kuldren
Liest du hier oft etwas darüber dass sich jeder 2. vor dem Training Aspirin reinkippt?
nein, genau deswegen frage ich ja... -.- es ist etwas, wo ich gedacht habe,es koennte sinn machen.
beitragsneid ? eher weniger... ich denke nicht,dass die Zeit die man im Internet hängt iwas ist, auf das man auch nur im entferntesten stolz sein koennte. Naja, wers brauch...
Leute die nen GK TP haben, sollte deiner Meinung nach also nicht die Grundübungen nehmen ? Was anderes wuerd ich ja nicht machen, wenn ich wkm an einem Tag durchzieh. Also wo liegt das Problem, du kannst mir schlecht sagen, GK TP bestehen lediglich aus isos...
Dafür, dass du das hier alles was ich geschrieben habe, so "dumm" darstellst, antworten aber relativ viele und wie man sieht, entstehen diskusionen, also genau das, was ich erreichen wollte. Wo genau liegt dein Problem ? Wenn du schlecht drauf bist, geh wo anders hin aber lass es nicht an mir aus.
------------
Danke an die, die Posts abgegeben habe, die mich weiterbringen.
@KraftAkt
Naja Beispiel Tag :
-Morgens: Whey mit Wasser, Haferflocken mit Quark und "Soja-schnetzel" (nein, nicht Schnitzel) gemischt mit wasser
-Zwischenmalzeit: Salat mit Putenbrust
-Mittag (vorm Training): Nudeln/Reis mit magerem Fisch oder Pute/Hähnchen
-PWN: dextrose whey aminos glutamin in wasser
-ca 2 stunden süäter (Abendessen): Reis/Nudeln/Kartoffeln mit Pute oder magerem Fisch
-vorm Schlafen gehen: Quark mit leinöl und wallnussöl + Fischölkapseln
Über den Tag verteilt : zusätzliche 500gr Quark + Obst und Gemüse in rauen mengen
OnTopic:
Wer mir nochmal bezueglich der Kreatinfrage und dem BD-Problem helfen kann, darf das gerne tun, danke im voraus :P
mfg
-
Was anderes wuerd ich ja nicht machen, wenn ich wkm an einem Tag durchzieh
wkm an einem tag.
nun ich sags mal so : würde ich nach TE1 (KB,BD,Rudern) noch TE2 (KH,KZ,MP) anhängen, dann :
- müsste ich die Gewichte für den 2ten Teil massiv reduzieren
- würde ich 1:30 oder länger brauchen
- könnte ich keinefalls 3 tage später wieder trainieren
Falls diese Punkte bei dir nicht zutreffen solltest du dein Training überdenken.
BD, Kreatin... ähm naja wenn ich deine Posts so durchlesen bekomme ich das Gefühl du denkst über ungelegte Eier nach.
Dein Reg Datum hingegen spricht etwas anderes...
Für einen Anfänger ist dieser Schnickschnack doch überflüssig.
Was bist du nun ?
Anfänger ?
1,5 jahre vernünftiges Training ?
drückst du 50 oder 100kg ?
-
naja, hab damals mit 90kg, also fett angefangen, habe dann erstmal auf 70 reduziert, hat auch seine Zeit gedauert.
dann gesundheitlich bedingt ne pause, jetzt von 70 auf 3.5 wieder hoch, aber sauber... moechte das halt nur ncoh optimieren, dauert mir zu lange...
BD: 85kg
KH: 80kg (hab ne schiefe wirbelsaeule, darf net zu stark erhoehen, *******e aber was solls)
kb: 100kg
mfg, also ich finde von anfaenger kann nur sofern die rede sein, wenn man davon ausgeht, dass richtige bbler jahre lang trainieren, ich mache es nur als hobby bbler.
mfg
-
sieht doch garnicht so schlecht aus wie ich erst vermutet hatte, im gegenteil
wenn du bei wkm bleiben willst (könntest auch über nen 3er split nachdenken bei den Leistungen), dann kannst du ja gelegentlich wechseln.
z.b. : Bankdrücken mit 12wdh und passendem Gewicht beginnen, recht schnell steigern das du nach 6-12 Wochen bei ~6wdh angekommen bist und dann auf eine andere Variante (schräg, Kurzhantel, etc) wechseln.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von mymio
@Kuldren
nein, genau deswegen frage ich ja... -.- es ist etwas, wo ich gedacht habe,es koennte sinn machen.
beitragsneid ? eher weniger... ich denke nicht,dass die Zeit die man im Internet hängt iwas ist, auf das man auch nur im entferntesten stolz sein koennte. Naja, wers brauch...
Tatsache ist...du hast kein Wort meines Beitrags gelesen, oder du hast kein Wort davon verstanden.
zuerst beziehst du dich auf meine Beitragsanzahl - die absolut nichts aussagt - weil du sonst keine Argumente hast und jetzt laberst du einfach in einer Tour weiter.
Leute die nen GK TP haben, sollte deiner Meinung nach also nicht die Grundübungen nehmen ? Was anderes wuerd ich ja nicht machen, wenn ich wkm an einem Tag durchzieh. Also wo liegt das Problem, du kannst mir schlecht sagen, GK TP bestehen lediglich aus isos...
Hä!? Wo hab ich geschrieben dass bei einem GK Plan keine Grundübungen verwendet werden sollten - lies erstmal genau bevor du hier einfach ind ie Tasten haust - denn deine Sätze ergeben keinen Sinn. Der WKM Plan ist ein GK Plan und GK bedeutet keineswegs zwangsweise"Alle Übungen am selben Tag" - Der Plan funktioniert so wie er ist. Wenn du denn alle 6 Übungen an einem Tag durchziehen kannst, trainierst du mit großer Wahrscheinlichkeit komplett falsch.
Dafür, dass du das hier alles was ich geschrieben habe, so "dumm" darstellst, antworten aber relativ viele und wie man sieht, entstehen diskusionen, also genau das, was ich erreichen wollte. Wo genau liegt dein Problem ? Wenn du schlecht drauf bist, geh wo anders hin aber lass es nicht an mir aus.
Die "Diskussion" bezieht sich auf Creatin und dazu gibt es einfach viele Meinungen und das hat nichts mit deinem Thema zu tun. Tatsache ist bei deinem Leistungsstand, brauchst du keine Supps.
Meine Laune hat rein gar nichts mit der Tatsache zu tun, dass all deine Fragen mit ein paar Minuten Lesen geklärt gewesen wären - aber wenn du schon denkst dass es Sinn machen würde dir vor jedem Training Aspirin reinzukippen, will ich gar nicht wissen was du dir da sonst noch zusammen gereimt hast.
Es macht keinen Sinn einfach alle Fragen die du hast zu posten und auf Antworten zu warten, wenn du genausogut einfach mal alle Stickies lesen könntest und dann schon mal mehr als die Hälfte der Fragen komplett beantwortet wären. Ein bestimmtes Basiswissen brauchst du einfach....ohne dieses kannst du Stundenlang fragen ohne wirklich etwas zu erfahren.
-
wenn ich mir deine anderen threads so durchlese, weiss ich nun auch warum es so viele sind... mit deinem fachwissen glaenzt du nicht gerade und meine wert sind nicht schlecht, kannst du mir sagen was du willst... und wenn du mehr drueckst, sei stolz drauf mir wayne.
brauchste eig gar nicht erst antworten, interessiert eh nicht.
mfg
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von mymio
wenn ich mir deine anderen threads so durchlese, weiss ich nun auch warum es so viele sind... mit deinem fachwissen glaenzt du nicht gerade und meine wert sind nicht schlecht, kannst du mir sagen was du willst... und wenn du mehr drueckst, sei stolz drauf mir wayne.
brauchste eig gar nicht erst antworten, interessiert eh nicht.
mfg
Echt nicht mehr normal was du da laberst....
Und falls du echt schon 1.5 Jahre trainierst sind deine Werte alles andere als gut.
Von wegen "mir wayne".....nicht nur der beitragsneid der dich da ärgert...aber was solls....->wayne
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ein sehr amüsanter Thread, das muss ich schon sagen
Die Fragen sind auch sehr "interessant". Kreatin, das kein Wasser zieht und Aspirin vor jedem Training...
-
Eisenbeißer/in
*Füssehochlager*entspann*popcornhol*
bin mal gespannt wie es hier weiter geht 
@mymio: tut mir Leid, soll dich ejtzt nicht persönlich angreifen, aber deine Fragen sind wirklich mistig...und dafür dass du rund doppelt so lange trainierst wie ich, sind deine Daten + dein Wissen wirklich schlecht.
Kreatin ist immer das gleiche
natürlich haben verschiedene Brustübungen geringfügig verschiedene Effekte
Aspirin hilft gegen Kopfschmerzen
die Antwort von Julius zum Thema WKM ist die einzig passende