-
BB-Schwergewicht
 Zitat von mymio
@Kuldren
nein, genau deswegen frage ich ja... -.- es ist etwas, wo ich gedacht habe,es koennte sinn machen.
beitragsneid ? eher weniger... ich denke nicht,dass die Zeit die man im Internet hängt iwas ist, auf das man auch nur im entferntesten stolz sein koennte. Naja, wers brauch...
Tatsache ist...du hast kein Wort meines Beitrags gelesen, oder du hast kein Wort davon verstanden.
zuerst beziehst du dich auf meine Beitragsanzahl - die absolut nichts aussagt - weil du sonst keine Argumente hast und jetzt laberst du einfach in einer Tour weiter.
Leute die nen GK TP haben, sollte deiner Meinung nach also nicht die Grundübungen nehmen ? Was anderes wuerd ich ja nicht machen, wenn ich wkm an einem Tag durchzieh. Also wo liegt das Problem, du kannst mir schlecht sagen, GK TP bestehen lediglich aus isos...
Hä!? Wo hab ich geschrieben dass bei einem GK Plan keine Grundübungen verwendet werden sollten - lies erstmal genau bevor du hier einfach ind ie Tasten haust - denn deine Sätze ergeben keinen Sinn. Der WKM Plan ist ein GK Plan und GK bedeutet keineswegs zwangsweise"Alle Übungen am selben Tag" - Der Plan funktioniert so wie er ist. Wenn du denn alle 6 Übungen an einem Tag durchziehen kannst, trainierst du mit großer Wahrscheinlichkeit komplett falsch.
Dafür, dass du das hier alles was ich geschrieben habe, so "dumm" darstellst, antworten aber relativ viele und wie man sieht, entstehen diskusionen, also genau das, was ich erreichen wollte. Wo genau liegt dein Problem ? Wenn du schlecht drauf bist, geh wo anders hin aber lass es nicht an mir aus.
Die "Diskussion" bezieht sich auf Creatin und dazu gibt es einfach viele Meinungen und das hat nichts mit deinem Thema zu tun. Tatsache ist bei deinem Leistungsstand, brauchst du keine Supps.
Meine Laune hat rein gar nichts mit der Tatsache zu tun, dass all deine Fragen mit ein paar Minuten Lesen geklärt gewesen wären - aber wenn du schon denkst dass es Sinn machen würde dir vor jedem Training Aspirin reinzukippen, will ich gar nicht wissen was du dir da sonst noch zusammen gereimt hast.
Es macht keinen Sinn einfach alle Fragen die du hast zu posten und auf Antworten zu warten, wenn du genausogut einfach mal alle Stickies lesen könntest und dann schon mal mehr als die Hälfte der Fragen komplett beantwortet wären. Ein bestimmtes Basiswissen brauchst du einfach....ohne dieses kannst du Stundenlang fragen ohne wirklich etwas zu erfahren.