Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Popeye+
    Also wenn die Dinger vernünftig konstruiert sind, ist der untere Endanschlag so hoch, dass man noch problemlos aussteigen kann und sich nicht verletzt.
    Und wieso sollten Geräte ,wo man horizontal arbeitet nicht taugen ? Begründung?
    Begründung: Weil die Meisten dieser Beinpressen ein Maximalgewicht haben dass etwa Kniebeugen mit 50 kg entspricht.
    Außerdem fehlt bei der reinen Pressbewegung die Belastung der Hilfs/Stützmuskulatur komplett und selbst wenn man noch so viel Kraft bei der Beinpresse hat, beim Beugen wird man (wenn man es dann doch ausprobiert) lange nicht so stark sein.
    Bzgl der Vergleiche kann man Beinpressen auch vergessen, weil es einfach Hunderte Modelle gibt und die Kg rein gar nichts aussagen.

Es mag auch gute Beinpressen geben aber die wenigsten können etwas über das bewegbare Gewicht aussagen - aber keine etwas darüber wieviel man tatsächlich Beugen könnte.

Gesperrt
    Zitat Zitat von ThePump
    Wolltes Du Dich nicht neulich als Mod bewerben?

Dieser Thread ist wie Eselsohren und Rechtschreibfehler bei der Bewerbung dazu.

Wann schreibt endlich mal einer, dass er Bankdrücken sein lässt, weil er ein unangenehmes Gefühl in der Schulter spürt?

TP

du kannst schreiben was du willst , aber beanstande lieber nicht meine rechtschreibung oder ich find ganz schnell bei dir paar fehler okay?
    das ist hier kein literarisches kunstwerk
    mfg

Gesperrt
    Zitat Zitat von forshizzle
    du kannst schreiben was du willst , aber beanstande lieber nicht meine rechtschreibung oder ich find ganz schnell bei dir paar fehler okay?
    mfg

TP hat schon recht in gewisser weise. Allerdings wirst du hier nur dann Mod, wenn du den anderen Mods möglichst in den A.rsch kriechst und Mods gibts hier viele, auch wenn die wenigsten sich mal blicken lassen, außer wenn sie schimpfen, dass ihre Stofflieferanten engpässe hätten.... oder ihre Stoffquellen so gut sind, dass es keine Engpässe gibt.

Bin zwar noch nich lange hier, aber so viel hab ich auch schon gelernt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von sechsundvierzig
    Irgend wer hier im Forum hat mal einen ganz tollen Satz geschrieben, in etwa so:
    "Wächst der Stamm, dann wachsen auch die Äste"
    Um das zu erreichen kommt man an KB irgendwie nicht so richtig vorbei.
    Aber wem sag ich das...

Hab`s ja gestern schon mal in einem anderen Beitrag geschrieben:
    Bei uns im Studio macht keine Sau Kniebeuge, haben`s alle nicht nötig, schliesslich fahren sie ja in der Freizeit Rad...................

..
    eben das verwundert mich bei mir im studionatürlich mcfit macht fast keiner kniebeuge oder wenige

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    mfg
    Nur weil der Begriff "Rechtschreibung" in meinem Post vorkam, heißt das nicht, dass ich Deine Rechtschreibung beanstandet habe.

Aber tu Dir keinen Zwang an

TP

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Popeye+
    Also wenn die Dinger vernünftig konstruiert sind, ist der untere Endanschlag so hoch, dass man noch problemlos aussteigen kann und sich nicht verletzt.
    Also bei der Gym 80, die wir haben ist das nicht so.
    Ist ja auch logisch, die Maschine muss für jeden passen. Sowohl für ne zierliche Frau mit 1.50, genauso wie für nen 2.00, 150Kg Bodybuilder. Da kann der Anschlag nicht für jeden richtig sein.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    eben das verwundert mich bei mir im studionatürlich mcfit macht fast keiner kniebeuge oder wenige
    Du hast gefragt und die entsprechende Antwort bekommen.
    Du willst trotzdem keine Kniebeuge machen, dann lass es halt sein!

Wirst schon merken was du davon hast...

Sinnlose Diskussion wenn jemand so uneinsichtig ist...Punkt, Aus....Thread ist geschlossen.

Gesperrt
    schön, dass du scheinbar alles weißt.
    --close--

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Der Affe hat den Thread schon geschlossen.

Du kannst ihn nicht nochmal schließen.

TP

75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L

bei uns gibts auch kaum jmd der Kniebeugen und kreuzheben machen.
    Manche schauen mich dann immer Krumm an.

Naja und heute hat jemand gefragt was ich da für die Schultern mache (Military Press). Er hats ausprobiert und ihm hats gefallen

Naja und es gibt auch Leute die 5 mal in der Woche bankdrücken und dann 9 Sätze Bizepcurls machen (Zwischendurch 2x Trizeps).

An denen inspirierst du dich nicht?

Pack weniger Gewicht drauf und lern dich Technik!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte