-
Eisenbeißer/in
ich würd auch vorsichtshalber mal zum doktor gehen, der wird dir zwar vermutlich auch nix anderes raten als einige zeit pause zu machen, und wenns dann nicht weg ist nochmal wiederzukommen, aber sicher ist sicher!
-
Neuer Benutzer
Sorry das ich mich erst jetzt melde, iwie war Internet weg und dann hab ichs vergessen
Also Rücken ist alles ok, der Arzt meinte das ich wohl ne falsche Bewegung bei den Übungen gemacht habe und hat mich zum Orthopäden überwiesen wo ich noch aufn Termin warte.
-
Discopumper/in
Mach kein Training! Lass Dich nicht versetzen! Sofort zum MRT! Können die Bandscheiben sein wenn Du schon von extremem Schmerz redest - vor allem wenn nur in best. Position auftritt. Hatte das auch.
-
Nicht mit schmerzen trainieren keine Frage. Abwarten. Zum arzt okay geht aber was macht der? Er wird dir eh sagen kein Training mehr und evtl nen paar schmerzmittel gegeben. Mir hat in dem fall noch nie nen orthopäde geholfen. Wenn dann geh zum chiropraktiker die ham viel mehr anhung und könn was.
Kann auch ne verspannung sein. Wenns lange bleibt also länger als ne woche zum arzt. Schon dich wird ne überreizung sein.
Selbst wenn es ne Lumbagie ist wird der arzt nichts machen. Bei ISG Blockade wird er dich eh zum Chiro schicken, wenn er es überhaupt erkennt. Ich habe meine isg blockade mit hilfe des Forums selbst festgestellt und mir dementsprechend selbst geholfen. Der Orthopäde hätte mir höchstens ne spritze gegeben....
-
Neuer Benutzer
Also bei mir ist alles ok, halt noch Termin fürn ortho abwarten und dann heissts wieder gib ihm
-
Discopumper/in
Was jetzt "alles ok"? Du hast jetzt keinerlei Symptomatik mehr?
-
Neuer Benutzer
Im moment habe ich keine Schmerzen, bei irgendwelchen bewegungen, aber ich hab auch seitdem, net trainiert. Und werde erst wieder hingehen wenn der Orthopäde sein ok gibt.
Mein Hausarzt meinte ich hab mir nur was geklemmt, aber ich will halt die Abklärung von nem Fachmann.