-
Doch haben sie nämlich mit so Leute wie dir geld zu machen !!! Ganz einfach !!
Aber will mich nun nicht mit dir streiten,nimm weiter dein zeugs und gut ist !!
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Doch haben sie nämlich mit so Leute wie dir geld zu machen !!! Ganz einfach !!
Aber will mich nun nicht mit dir streiten,nimm weiter dein zeugs und gut ist !!
du musst es ja wissen. bist ja sicherlich auf dem gebiet tätig und kennst dich mit den resorbtionszeiten der verschiedenen mineralien perfekt aus.
ganz ehrlich, von so, entschuldigung dafür schon mal, klug*******ern wie dir, lass ich mir gar nichts schlecht reden. von deiner sorte gibt's sowieso schon zu viel. keine ahnung haben, aber einfach mal mit halbwissen glänzen wollen.
ich hab absolut nichts gegen aussagen, die mit fachwissen fundiert sind. aber doch nicht irgendwelche parolen hier in den raum schmeißen.
die anzahl der ausrufezeichen ist übrigens kein merkmal der qualität eines postings...
-
So siehts aus mein Halbwissen und unzureichende Ahnung geben dir den Rest wie.
Fragt sich nur wer hier 0 Plan hat wie man sich auf natürliche art und weisse al die Mineralien zuführen kann ohne Tabletten schlucken zu müssen
Den dan hast du nämlich die möglichkeit die Mineralien Zeitversetzt zu dir zu nehmen als auf eine All in one Wunder tablette zurück greifen zu müssen
Mach dir mal gedanken dan kannste dich wieder melden !!
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
 So siehts aus mein Halbwissen und unzureichende Ahnung geben dir den Rest wie.
Fragt sich nur wer hier 0 Plan hat wie man sich auf natürliche art und weisse al die Mineralien zuführen kann ohne Tabletten schlucken zu müssen
Den dan hast du nämlich die möglichkeit die Mineralien Zeitversetzt zu dir zu nehmen als auf eine All in one Wunder tablette zurück greifen zu müssen
Mach dir mal gedanken dan kannste dich wieder melden !! 
mach du dir erstmal gedanken über deine orthographie .
und jetzt halt dich bitte aus meinem thread fern, denn mir geht es mehr um sinnvolle antworten, als um dummes geschätz .
-
-
Sportstudent/in
also ob die aufnahme von 13,5 mg (!) eisen irgendwelche negativen folgen hätte. haha, dass ich nicht lache.
toxisch wirkt eisen übrigens ab 2,5 g (!), also dem 185-fachen von 13,5 mg. d.h. ich müsste 185 tabletten an einem tag schlucken, damit negative folgen auftreten würden.
hahaha, du bist soo gut .
-
Gut Gegoogelt ! Kollege Einstein !!
Belassen wir es dabei !!