fundiert = feste Grundlage...

was ist denn die Grundlage wenn es um medizinische Sachen geht ?
Und Nahrungsergänzungsmittel und deren Funktionen ist einfach ein Teil der Medizin.

GRUNDLAGE: Erst Diagnose, DANN Therapie !

Hast du keinen nachgewiesenen Mangel, kannst du auch nicht davon reden ein Präperat "vernünftig" zu konsumieren, weil du nicht weißt was in diesem Fall vernünftig ist
Wenn ich Diabetiker bin und ne Banane esse, kann der Fruchtzuckergehalt schon zu viel sein, obwohl es ja sooo wenig ist.
Weißt du was ich meine ? Wir reden hier von vernünftig, unvernünftig etc. aber wir wissen garnicht wie es in deinem Körper aussieht. Man kann doch nicht ernsthaft glauben das ein Multipräperat das für millionen von Menschen hergestellt wird, für jeden gleich gut ist. Jeder hat andere Defizite und Überschüsse. Deswegen sage ich, bevor du z.B. zu viel Kalium im Blut hast, was zu Herzproblemem führen kann, sollte man sicher gehen was fehlt und was nicht.

von mir aus kann hier gerne geschlossen werden. Es will dir keiner was böses wenn wir dir sagen das es nicht nötig ist, oder vielleicht sogar gefährlich werden kann so sachen einzuwerfen.

du darfst es auch keinen übel nehmen wenn hier leicht provoziert wird. Das kommt vielleicht daher das du in der Hinsicht leicht beratungsressistent warst bzw. bist.

Ich drück dir die daumen das das Nature´s Best produkt genau das richtige für deinen körper ist und du davon nur provitierst. Wie gesagt nimm lieber das Nature´s Plus anstatt so ein Käse von Weider.