-
Hey Phillip,
Bin eben zurück gekommen vom pumpen,und habe den Shake zum Glück getrunken,werd ich auch weiterhin so machen!
Hab 50gr Maltodextrin und 30gr Whey genommen,sollte in Ordnung sein
Jetzt gibts erstmal Hähnchen
-
So jetzt gehts zum Fußball,bis späääädär
-
Bin geschafft...und morgen schon um 6 uhr aufstehen zur Arbeit,und dann zum Fußballspiel
Jetzt gibts vorm schlafen noch Huhn+Harzer und ne Handvoll Walnüsse,und Lachsölkapsel sollte reichen
-
Back from work
Und jetzt zum Fußball bis nachher
-
75-kg-Experte/in
edit 13456
-
 Zitat von krzma
Gute Aktion.
Auch Hut ab von mir, ich weiß wie das ist. Ich habe selbst 55kg mit 17 Jahren abgenommen und es ist echt hart. Ich freu mich für dich. Bin auch grade noch dabei die letzten Kilos zu verlieren, doch fehlt mir momentan die Motivation  und ich sündige ohne Ende und schiebe ungeplante "Refeeds" ein, die dann auch sehr unsauber sind. Danach bin ich immer total deprimiert und gefrustet und könnt mich Tod ärgern... :P also halte dich an deinen Ernährungsplan, überwinde eventuelle Fressattacken, wenn du das schaffst (wo ich mir 100% sicher bin) bist du bald am Ziel. Ist ja nicht mehr viel, die Bilder schauen schon sehr gut aus und nächsten Sommer schleppst du Reihenweise Mädchen ab haha^^. Werd das hier mal verfolgen und dir paar Tipps geben wenn du nicht weiter weißt. So long 
Hey erstmal Respekt 55KG abgenommen WOW!!
Ja das mit diesen ungeplanten unsauberen Refeeds kenne ich(leider),aber ich hab sie jetzt langsam satt,deswegen werde ich diese Diät ohne jegliche "Fressattacken" durchziehen!!!Ich hab mich dann eines Abends nachdem ich diese so eine Fressattacke hatte gefragt "was hats dir gebracht?",und da merkt man das es eigentlich NICHTS bringt außer vielleicht 10 Minuten Genuss.
Glaub mir du kommst da auch von weg! 
Und danke für deine Hilfe!!!
So ich gehe jetzt auf einen Gebursttag Alkohol wird gemieden,muss dann mit Cola Light auskommen
-
75-kg-Experte/in
es gibt da son spruch...1 minute im mund...10 jahre auf der hüfte