-
Meint ihr ich sollte das flache Bankdrücken mal ein oder zwei Monate streichen und dafür evtl. das negativ. Bankdrücken oder Fliegende miteinbauen??
-
-
Ok da ist der WKM Plan aber der beinhaltet pro Trainingstag ja nur 3 Übungen das wären dann 9 pro Woche, ist das nicht ein bisschen zu wenig. Wo ist der Sticky Plan?? Sorry aber find ihn nicht. danke
-
der ist hier
-
der beinhaltet pro Trainingstag ja nur 3 Übungen das wären dann 9 pro Woche, ist das nicht ein bisschen zu wenig
Das ist aber nicht Dein Ernst, oder? Fang mal an RICHTIG zu trainieren!
-
 Zitat von thommy_CH
Das ist aber nicht Dein Ernst, oder? Fang mal an RICHTIG zu trainieren!
hehe wie meinst du das. Ist doch so 3 Übungen pro Tag hab ich da gesehen, also wenn ich 3 mal die Woche gehe sind das 9. Hab ich da was überlesen?? Bitte um Aufklärung. PS: Der Sticky Plan gefällt mir wesentlich besser. Danke
-
Ja, Du hast richtig gelesen. Wenn Du diese 3 Übungen jedoch mit der notwendigen Intensität ausführen würdest, sollte das pro TE reichen (vor allem bei KB & KH).
Wie sah denn Dein erster GK aus?
-
Muss sagen anfangs war das Katastrophal da ich eher in so einem Fitnessstudio für Gymnastik und so Zeug bin. Daher konnte mich kaum jemand darüber aufklären wie ich wirklich zu trainieren habe um Muskelmasse aufzubauen. Bis ich dann mal im Forum gelesen habe das ich die WE runterschrauben muss und das Gewicht erhöhen. Jedenfalls habe ich bis dahin teilweise 2-3 Stunden trainiert und quer Beet alle Übungen durch (haupts.) Maschinen. Habe es dann später schon auf Grundübungen eingeschränkt aber war trotzdem 1,5 Stunden beschäftigt. Leider kann ich dir den genauen Plan von damals nicht geben, nur sind mir 3 Übungen als sehr wenig erschienen. Aber glaub euch das ja schon. Nun hab ich eine Frage. Habe das Problem mein "Fitnessstudio" erst in 4 Monaten wechseln zu können. Leider haben wir keine Klimmzugstange sowie keinen Dip Ständer. Gibt es Übungen die diese wichtigen Übungen ansatzweise ersetzen???
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es geht praktisch nicht härter als drei Grundübungen an einem Tag.
Ich komme gerade jetzt vom Kreuzheben, Klimmzüge und Rudern und häng auf Halb-Acht und trinke mein Müsli aus der Schnabeltasse.
TP
-
 Zitat von ThePump
Es geht praktisch nicht härter als drei Grundübungen an einem Tag.
Ich komme gerade jetzt vom Kreuzheben, Klimmzüge und Rudern und häng auf Halb-Acht und trinke mein Müsli aus der Schnabeltasse.
TP
hehehe na dann nen guten. Ne glaub euch das schon. Wollte jetzt nochmal fragen ob ihr eine gute Ersatzübung für Klimmzüge kennt. Weiß schon das die kaum zu ersetzen ist, aber habe leider keine Möglichkeit dazu.