Hallo!
Teste dieses System insgesamt auch gerade und muss sagen, dass es mir doch schwer fällt, meinen ersten Refeed-Tag mit 4700 kcal zu planen. Nochmal ein paar Fragen, an die Leute, die meinen, dass es kein Problem sei, sich diese 4700 kcal gesund zusammenzustellen:
Selbst Nudeln, Reis und Brot enthalten ja einen gewissen Teil Fett, so dass kein Raum mehr für andere fetthaltige Nahrungsmittel bleibt. Mein Hauptplan sieht erstmal vor, mir Eier zu trennen und die Nudeln samt dem Eiweiß in die Pfanne zu hauen (natürlich ohne Öl). Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, ein halbes Kilo Nudeln ohne alles zu essen?! Bin auch am überlegen, dazu Ketchup zu verwenden, allerdings dürfte der ja auch einen Teil Fructose enthalten. Zum Auffüllen des Restes (nach Reis und Nudeln) fällt mir dann nur noch Dextrose-Wasser ein, was ja auch nicht so der Hit ist...
Allerdings habe ich keine Ahnung, ob ich überhaupt in der Lage bin, diese Menge zu essen, bevor ich platze
@schmarko: Du führst bei dir Obst an, das jedoch auch einen Teil Fructose enthält? Also ist das ganze ja auch nicht 100% optimal, allerdings fänd ichs schon gut, mir da auch reichlich Früchte reinhauen zu können.
Gruß, der General