-
Sportstudent/in
Hier mal ein kleiner Vergleich, sorry wenn man nicht viel sieht, habe grade keine Kamera da und Handy is putt... Das Vorher Foto null Fitness, 124 Kilo glaube ich war das Und die anderen sind so ca. 2 Wochen alt. Hoffe das hilft was.
mfg, Basti
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hilft leider gar nicht 
Ich würde es auf etwa die Hälfte zusammenstreichen. Selbet dann wäre es für mich immer noch deutlich(!) zu hoch.
Nimm den 3er hier.
TP
-
Sportstudent/in
Nagut wird gemacht
Danke Dir ThePump, für die Hilfe, mal sehen ob ich so schneller Erfolge erziele.
mfg, Basti
-
Na dann haste ja gut abgenommen.
Halt dich an den 3er Split, mach noch 1-2x die Woche lockeres Cardio und dann wird das auch, sofern die Ernährung auch dementsprechend ist.
-
jop, hast schon sauber abgenommen.
v.a. für die kurze zeitspanne...
ich kenn dein prob, sah auch mal so aus...
halt dich an die ratschläge die du hier bekommst, insbesondere vom hannibal...
dann wird das schon was, les die stickies im ernährungsbereich, halte ein oder zwei mal im jahr ne diät und du wirst dich in den nächsten jahren immer attraktiver finden im spiegel...
glaub mir, war bei mir auch so...
man kann diese leute nur unterstützen, ich weiss, wie hart das abnehmen auf dauer is...
-
Sportstudent/in
-
naja, ich hab mich eig daran gehalten, max 3x im jahr jeweils 4 wochen diät.
bin in 3,5 jahren von 49%kf auf 13 runter...
mach dir mal keine sorgen, wenn du sauber isst, nimmst du während des masseaufbaus kein fett zu...
ich halt mich da an 500 kcal plus je stunde training...
also auch, wenn ich cardio mach...
hab ja schonmal iwo erwähnt, ich mach neben dem bb noch jede menge anderen sport...
les dir die kompletten ernährungs und abspeck stickies durch, helfen dir ganz gut weiter...
bei ner speziellen frage darfstmir auch gerne ne pn schreiben, dann werd ich versuchen, diese zu beantworten...
ps:das ist ein teufelskreis, früher hat mich mein körper kaum gestört, aber mittlerweile stört mich fast alles...ich fühl mich fett, obwohl ich meine bauchmuskeln sehe, ohne diese anzuspannen....naja, schicksal