-
Discopumper/in
Den Fred habe ich auch gefunden...aber da steht nur was von Nitrix, nix von Super Pump. Keine Ahnung, ob er von dem Produkt redet...
-
75-kg-Experte/in
-
Discopumper/in
Ja, genau das ist es!
Erfahrungen?
-
Keine Erfahrungen, aber schau dir mal die Dosierung der einzelnen Stoffe pro Kapsel an:
200 mg Krea Astanin® (reinstes Kreatin), 100 mg L-Arginin, 100 mg L-Lysin, 100 mg L-Ornithin, 100 mg Guaraná, 100 mg L-Taurin, 30 mg Kalium, 10 mg Magnesium.
Und das laut Einnahmeempfehlung mal drei... Das sind 600mg Kreatin und 600mg Arginin/Ornithin. Würde mich sehr wundern, wenn hier ein enormer Kraftanstieg und Pump zu verzeichnen wären. Und wenn du mehr Kapseln futterst, hast du erstens einen Guarana-Overload und zweitens reicht die Packung vielleicht für 10 Trainingseinheiten.
Hol dir lieber Creapure Monohydrat, Arginin und Koffeintabletten, kommt aufs selbe raus und ist günstiger.
Wenns All-in-One sein soll, hol dir ein vernünftiges Pump-Supp, gab hier in letzter Zeit einige Erfahrungsberichte dazu...
-
Hecht im Goldfischglas
Hab das Nitrix mal gratis bei ner Sammelbestellung Eiweiß dabei bekommen. Wirkung kaum feststellbar hinsichtlich Pump, wenn man sich mal die geringe Dosierung der verschiedenen Inahltsstoffe anguckt aber mMn auch logisch.
Bezüglich des entahltenen angeblich superreinen Creatins kann ich keine Aussage treffen, da ich Non-Responder bin.
Würd mir das Geld lieber sparen.