-
Wurst würde ich an deiner Stelle definitiv meiden, da sie minderwertig ist. Biologische Wertigkeit von 0.63 (PDCAAS-Wert). Da sind Erbsen und Bohnen hochwertiger und gesünder.
-
 Zitat von vegan muscle
Wurst würde ich an deiner Stelle definitiv meiden, da sie minderwertig ist. Biologische Wertigkeit von 0.63 (PDCAAS-Wert). Da sind Erbsen und Bohnen hochwertiger und gesünder.
danke für die Info, meistens esse ich Putenbrust und Wurst. Wurst kommt dann raus
-
75-kg-Experte/in
Rührei ist ganz einfach eigentlich musst du nur die anzahl der Ei die du benutzt hast eintragen. und noch 1 EL öl vlt zum braten.
Müsli kannst du hinten auf der Verpackung schauen und dann einfach einen eintrag bei kaloma machen.
-
Eisenbeißer/in
döner ist auch nicht das gelbe vom ei (:
das fettige fleisch hat zwar protein aber auch gut fett.
ess lieber was vom subway oder mach dir bestenfalls ein
schwarzbrot mit putenbrust drauf macht satt und schmeckt (:
-
 Zitat von ehrgeizig
danke für die Info, meistens esse ich Putenbrust und Wurst. Wurst kommt dann raus
Was ich nie verstanden habe ist, warum Bbler Putenbrust und Huhn essen.
Von der biologischen Wertigkeit ist es ja nicht der Hammer, das Zeug aus der Massentierhaltung mit Sicherheit schlecht für den Körper (Antibiotika, Anti-Stressmittel) und wenn schon Fleisch, dann doch rotes Fleisch mit viel Eisen und Kreatin.....?!?
Warum weißes Putenfleisch/Huhn? Das ergibt doch überhaupt kein Sinn.....dann kann man auch Milchprodukte essen, die haben wenigstens alle Aminosäuren und sind daher hochwertiger....