Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
    Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Scherzkeks... Ne Flasche Wasser 1.20, also ne kleine (0.5l?) wenn ich anständig trainiere brauch ich locker 1-1.5 liter wasser. Das würde heißen 3 Flaschen. 3.60 pro Trainingstag wären das. Jetz geh mal 3-4 mal die Woche trainieren und dann zahlst du pro Woche 14.40 Euro, aufs Monat gerechnet wären das dann schon gerundet knappe 60 euro... Also mal im ernst welcher Mensch zahlt 60 Euro im Monat für Wasser das man nach einer halben stunde sowieso wieder ausschwitzt... Etwas unverschämt meiner Meinung... Noch dazu kommt das er erst 17 ist, also vermutlich Schüler, oder grade mal in der Ausbildung. Und da sind 60 Euro Wasserkosten + Kosten fürs Benutzen der Geräte ( ka wie viel das noch ist) nicht gerade wenig... also ich sage mal dann kommt man bestimmt auf seine 100 Euro im Monat nur das man Trainieren kann und Wasser trinkt. Von Supps etc. haben wir noch garnicht gesprochen.

mfg, Basti

Discopumper/in
    Zitat Zitat von B.A.
    wiso kaufst du dir nicht einfach das Getränk an der Theke ? für das gibt es ja eine Theke im Center und du unterstützt das Unternehmen in seinem überleben.
    Ich würde mir mein Trinken auch nicht an der Theke kaufen, dafür sind die Preise zu übertrieben. Und schließen müssen die Studios deswegen auch nicht, dafür ist der Monatsbeitrag ja hoch genug

Früher war es aber mal so, daß man sich kein eigenes Trinken mitbringen darf. Aber das gilt zum Glück nicht mehr.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    bei uns darf man auch keine eigene getränke im trainingsbereich trinken, ist ne ziemlich sauerei. vor allem da das studio mit 40 kröten im monat auchnich grade billig ist. da lauf ich lieber ein paar mal hin und her und trink mein eigenes in der kabine

Neuer Benutzer Avatar von xxxxxl-guy
    Das Trinkverbot im Studio finde ich als reine Abzocke, habe früher mal in
    einem Studio trainiert da war das konsumieren von eigenen Getränken
    im gesamten Studio-Bereich verboten. Schlimmer gehts nicht mehr

Discopumper/in Avatar von kingmarkus
    Zitat Zitat von AD26
    bei uns darf man auch keine eigene getränke im trainingsbereich trinken, ist ne ziemlich sauerei. vor allem da das studio mit 40 kröten im monat auchnich grade billig ist. da lauf ich lieber ein paar mal hin und her und trink mein eigenes in der kabine
    die gucken zwar dumm aber rein aus Protest gegenüber der Studiobetreiber sollte man das machen....

Gesperrt
    Zitat Zitat von kingmarkus
    die gucken zwar dumm aber rein aus Protest gegenüber der Studiobetreiber sollte man das machen....
    Würde es so machen.

Bei uns gibt es sogar kostenlos Wasser.

75-kg-Experte/in Avatar von flesh_
    bei uns gibt es gott sei dank ne getränke-flatrate für 12€ im monat...
    da ich pro training locker 2 Liter von dem Elektrolyt-Zeuch weghaue ist das sogar günstiger für mich als mein eigenes Zeug mitzubringen

Discopumper/in Avatar von kingmarkus
    Zitat Zitat von flesh_
    bei uns gibt es gott sei dank ne getränke-flatrate für 12€ im monat...
    da ich pro training locker 2 Liter von dem Elektrolyt-Zeuch weghaue ist das sogar günstiger für mich als mein eigenes Zeug mitzubringen
    J von sowas träume ich nur
    aber ich denke ich werde ab nächstes jahr mc fit gehen, das sind war fast 15 km entfernung, aber was soll man machen....

75-kg-Experte/in Avatar von flesh_
    naja.. ob nun zum trinken in die umkleide gehen oder nen Publikum unter aller Sau.. das muss jeder für sich selber abwägen

75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    Gegenfrage! Nimmt Ihr Euer eigenes Essen auch mit ins Restaurant oder die eigenen Getränke?! Ich denke nicht.
    Überall dort, wo Getränke bzw. Speisen angeboten werden, wird es untersagt, diese selbst mitzubringen. Die Studios haben ja nichts dagegen, wenn diese in der Umkleide konsumiert werden. Ihr müsst beide Seiten mal nachvollziehen bitte!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte