-
Alternative ?!?!
Tach hätte ma ne frage werde nun baldm eine Supelemtne ausgebraucht haben und mir auch keine neuen mehr akufen fürs erste das heisst nix mehr kein Creatin Glutamin Eiweiss Whey zink usw.. nix mehr !!!
nun wollt ich fragen gibt es irgendein natürliches nahrungsmittel was ich nach dem training nehmen kann ?? so als Whey ersatz was halt schnell verfügbar ist !?!?
-
Sportstudent/in
Viele essen eine Banane nachm Training. Aber schnelles Eiweiss.. fällt mir spontan grad nur Fisch ein...
-
Discopumper/in
Ich weiß net mehr woher ich es habe, aber gelesen habe ich von Hüttenkäse am besten auf toast, dann hasse schnelle khs und schnelles ew....
-
Hüttenkäse kann nicht sein, da viel Casein drin ist. Weiss aber nicht wie die Molkeverteilung ist. Ich denke mal typisch für Quarkprodukte, 80% Casein und 20% Molke. Eiklar ist ja auch schnell am Start. Wobei ich denke wenn du alle 2-3 Stunden isst, dass auch keine Rolle spielt, weil immer Aminosäuren vorhanden sind im Körper.
-
jo Danke !!
noch nen paar Alternativen !! ???
-
Wie währe es denn mit Käse? Es gibt doch die so genannte Molkenkäse und der Molkeneiweißkäse.
Mysost, Geitost, Ricotta oder Manuri.
Genaue Nährwert kenne ich nicht, aber sie enthalten einen hochen anteil Molke-Eiweiß.
-
Discopumper/in
 Zitat von M.T Iron
Tach hätte ma ne frage werde nun baldm eine Supelemtne ausgebraucht haben und mir auch keine neuen mehr akufen fürs erste das heisst nix mehr kein Creatin Glutamin Eiweiss Whey zink usw.. nix mehr !!!
ich glaube ich weiss sogar warum 
Hühnchen pur ohne KH und ohne Fett/Öl - aber wer will sich das schon so reinwürgen
-
Warum den ??
Ich würds mir reinwürgen Fress alles so roh oder ohne gross geschmacks verbessernd MQ Hüttenkäse thuna alles so wie es in Natur im Supermarkt kommt landet es in meinem magen hab da keine Probleme mit !!
-
Vollkorn toast nehme ich mal an oder? ? und geht bei den rührei nicht viel Eiweiss verloren wenn man es heiss macht !? ?
Direkt nach dem Training kannst du auch normalen Toast, Weißbrot, Brötchen etc. nehmen. Das Eiweiß bleibt erhalten.
-
feine sache !! na dan hab ich ja schonmal paar dinge die reichen müssten !!