Zitat Zitat von Patrick B.
Hey, nicht schlecht - die erste Antwort!!! Das mit dem Foto wäre natürlich zu überlegen .... Du hast das aber falsch verstanden, bzw. habe ich es falsch rüber gebracht.

1. Ich habe mittlerweile ein echtes Hosenproblem. Soll heißen, dass ich nicht einmal in eine G-Star komme, wenn ich die passende Bundweite nehme.
2. Dennoch ist mir der Oberschenkelumfang egal oder besser gesagt, gibt es da bei mir auch nicht "zuviel", da ich auch ein Beinfeti bin. Nur eben von der Verteilung her gesehen ist es ein Problem.
3. Mein Oberkörper ist auch nicht so schlecht (u.a. Oberarm = 44 cm), jedenfalls von den Meinungen anderer abzuleiten. Ich selbst bin aber auch zufrieden.
3. Was aber das Problem ist, ist der Hüftbereich und mein Hintern! Da ist mir jetzt langsamt zu viel dran. Und ich bin nunmal Bodybuilder und kein K3K.

Von daher die Frage: Wäre das weglassen von KH, KB von Vorteil? Nur noch FKB, Rudern etc.? Würde mir das von der Symetrie her zu gute kommen?
so ist das also.
ich kenne das problem.
finde auch, dass mein hintern leider viel zu groß ist von den propoprtionen.
daher habe ich es mir auch schon überlegt kb wegzulassen, habe es aber nicht gemacht, weil es viel zu geil ist.
was ich aber geändert habe, ich mache nun auch frontkniebeugen. da ist der hintern eher weniger beteiligt und ich kann knallhart beine trainieren.
kleiner kriegt man ihn also schlecht, aber durch abnehmen (fettreduktion) habe ich auch bemerkt, wie mein hintern schrumpfte und ich wieder in die ein oder andere hose passte, die zuvor nur im schrank hing.