Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    .... und wie siehst Du das mit KH? Mir gefällt KH - vorallem sehr schwer - auch prima, aber ich glaube in Sachen Symetrie, ist diese Übung nicht wirklich vorteilhaft. Ich werde es mal eine Weile ausprobieren.

Was sagst Du zu den Ausfallschritten? Machen oder links liegen lassen? Ich möchte ja schon ein trainiertes Gesäß, aber nunmal nicht so massiv, dass es aussieht, wie ein Pummelhintern.

In Zukunft werde ich mich wohl alternierend auf Hackenschmidt- und Frontkniebeugen konzenterieren. Da müsste dann nur noch etwas für den Beinbizeps her, wie z.B. Beincurls. Auch hier habe ich unwahrscheinlich gerne KH mit gestr. Beinen gemacht!!! Aber wenn ich dadurch mein Hinterteil vergrößere, muss ich´s eben weglassen. Oder bist Du der Meinung, dass FKB und Hackenschmidt ausreichen, auch für den Beinbizeps?

60-kg-Experte/in Avatar von dergrem
    Zitat Zitat von Patrick B.
    .... und wie siehst Du das mit KH? Mir gefällt KH - vorallem sehr schwer - auch prima, aber ich glaube in Sachen Symetrie, ist diese Übung nicht wirklich vorteilhaft. Ich werde es mal eine Weile ausprobieren.

Was sagst Du zu den Ausfallschritten? Machen oder links liegen lassen? Ich möchte ja schon ein trainiertes Gesäß, aber nunmal nicht so massiv, dass es aussieht, wie ein Pummelhintern.

In Zukunft werde ich mich wohl alternierend auf Hackenschmidt- und Frontkniebeugen konzenterieren. Da müsste dann nur noch etwas für den Beinbizeps her, wie z.B. Beincurls. Auch hier habe ich unwahrscheinlich gerne KH mit gestr. Beinen gemacht!!! Aber wenn ich dadurch mein Hinterteil vergrößere, muss ich´s eben weglassen. Oder bist Du der Meinung, dass FKB und Hackenschmidt ausreichen, auch für den Beinbizeps?
    kh, ist ebenso eine schöne sache.
    da kannst du ja auch mal mit mit der "standbreite" experimentieren.
    ist eben echt beschizzen, wenn der hintern sofort auf das train reagiert und der rest weniger
    zu ausfallschritten muss ich zugeben, dass ich das mal ausprobiert habe, aber eben weil ich auch das problem habe schnell einen riesen hintern zu bekommen, habe ich es dann doch bei kb/fkb und kh m. gestr. beinen belassen (wobei ich das auch gerne abwechselnd mit beincurls a. d. maschine mache).
    mmn reichen fkb und hackenschmidt nicht für den beinbizeps aus. geht ja eher auf die quads.
    so geht das ganz gut. ist aber nur meine eigene erfahrung und kein patentrezept.

gruß
    grem