Liebe Kraftsportfreunde!
Ich freue mich über diese zahlenmäßig wie auch qualitativ hochklassige Beteiligung.
Danke an alle Athleten für ihre Gelassenheit und ihr Verständniß,die Aufwärmbedingungen waren wirklich nicht optimal !
Ich habe wirklich nicht mit solch einer großen Beteiligung gerechnet,die Leistungen aller Angetretenen waren stark (leider 2 Athleten sehr aufgeregt dadurch 3 "Platte") ,besonders die unserer "Opas",J.Marek/54J./240kg,W.Kurda/55J./210kg SUPER!!!
Der Sieger,A.Lepies,ohne Worte,ich bin der Meinung es geht gerade erst los (wenn er will)!!!
Vielen Dank an A. Dörner und sein super Betreuer/Helfer-Team ohne sie wäre alles nicht so glatt gelaufen!!!
Wenn nächstes Jahr wieder,dann auch hinter den Kulissen besser organisiert (die Beteiligten wissen was ich meine)!
Danke auch an P.la Mely für diese Veranstaltung (es ist nicht immer ganz einfach mit ihm),daß er auch den Kraftsport nicht vergisst.
Nicht vergessen: Deutsche Meisterschaft im RAW-Bankdrücken am 07.12. in Schwerin
Wir haben uns auch sehr über die super Resonanz beim Bankdrücken gefreut. Schließlich ist es seit Tag 1 des BXI fester Programm-Bestandteil, aber noch nie war das Feld so gigantisch (qualitativ und quantitativ) wie Samstag. Danke an alle die mitgemacht haben und danke an Enrico (r-iron) für die Organisation. Und wenn du nächstes mal ne Stunde früher da bist, ist Pierre auch entspannter!
Lesezeichen