-
Zu meinen TP (kenne nicht alle Fachausdrücke)
Montags: Negativbank, Flachbank, Schreckbank mit KH, Butterfly, hinter Oberschenkel, Bizeps mit KH in zwei verschiedenen Ausführungen, Multipresse für Oberschenkel.
Dienstags: An der Maschine oberer Rückenbereich (wo man nach hinten zieht), Nackendrücken, Lat Maschine, Trizeps am Seil, Trizeps mit KH hinterm Kopf, Waden an der Multipresse.
Mittwochs: Pause.
Donnerstag: Das gleiche wie Montag.
Freitag: Das gleiche wie Dienstag.
Und seid neusten bei jedem Training Bauchübungen: Gerader Bachmuskel auf den Boden und auf der Maschine + Seitliche Bauchmuskulatur an der Maschine. Das ist im Moment das einzige wo ich gute Erfolge erziele.
Alle Übungen werden ausgeführt in 12-10-8-6 Wiederholungen. Habe gelesen dass viele nur eine Muskelgruppe pro Woche trainieren, was ich nicht so gut finde, weil wenn ich lange Pause (7 Tage) dazwischen habe, werde ich schwächer.
Also was kann ich verbessern? Bin für jeden Rat offen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wundert mich gar nicht, dass bei dir deine Form stagniert.
1. Dein Trainingsplan ist an allen Ecken und Enden suboptimal und weist grundlegende! Mängel auf mMn.
2. Du hast keinen Ernährungsplan gepostet, also schätze ich mal, dass dein EP genau so schlecht ist wie dein TP.
Nicht böse gemeint aber ist einfach so.
Lies dich wie gesagt mal ein. Hier im Forum gibt es Dutzende von guten GK-Plänen, 2-er, 3-er und auch 4-er Splits.
Vor allem die Übungen, die du da findest sind wichtig. (freie Grundübungen, Kniebeugen, Kreuzheben etc.)
Und die WH sind viel zu monoton. Hierzu "innereinheitliche Periodisierung" in die SuFu eingeben, da solltest du fündig werden.
Du musst schon Zeit investieren, um dich zu informieren (lies am besten in den verschiedenen Foren die Stickies (Threads ganz oben angepinnt und mit wichtig markiert)) und ändere TP sowie EP entsprechend ab.
Investierst du diese Zeit und hörst auf die Tipps die du hier bekommst, bin ich mir sicher, so wirst du weitere Erfolge erzielen können.
-
Naja vllt keine Superkniebeugen sondern überhaupt erstmal Kniebeuge? 
Mehr Grundübungen
Strukturierter
Beine!
Und dann gehts los.