Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Oberarme

75-kg-Experte/in
    Naja bei den meisten is halt nach 4-7 Monaten Schluss, weil sie nich in der Zeit nich aussehen wie Arnie. Und für 7 Monate nen HomeGym einrichten
    Ich finde man sollte als Anfänger nich über nen HomeGym nachdenken. Wenn man 10 Jahre trainiert und immer noch weitermacht dann is das auf jeden Fall ne Überlegung wert. Aber einem Jungen, der bis dato nur mit 2 Kurzhanteln Bizepscurls macht, zu sagen er soll mal kurz 700€ zusammen kratzen und sich ne Bank, nen Rack, ne Hantel und scheiben zu kaufen halt ich doch für recht banane.

75-kg-Experte/in

....

Aber wir haben doch auch mal so angefangen! Alle hier.Wenn der Junge doch motiviert ist und Muskeln aufbauen will, lohnt sich ein Homegym mMn schon.Ich meine welchem Jugendlichen (bspw. in Ausbildung) kann man denn zumuten einen 1 Jahrevertrag zu unterschreiben, mit dem er gezwungen wird 1 Jahr lang, sagen wir mal 30 Euro zu zahlen? 30 mal 12 sind 360 Euro....Damit ist das halbe Homegym doch schon bezahlt!

greetz

75-kg-Experte/in Avatar von BaeR1989
    Zitat Zitat von Bodyman20
    Aber wir haben doch auch mal so angefangen! Alle hier.Wenn der Junge doch motiviert ist und Muskeln aufbauen will, lohnt sich ein Homegym mMn schon.Ich meine welchem Jugendlichen (bspw. in Ausbildung) kann man denn zumuten einen 1 Jahrevertrag zu unterschreiben, mit dem er gezwungen wird 1 Jahr lang, sagen wir mal 30 Euro zu zahlen? 30 mal 12 sind 360 Euro....Damit ist das halbe Homegym doch schon bezahlt!

greetz
    jop seh ich auch so...am anfang daheim trainieren reicht wiel vllt verliert man schon nach 3 monaten die lust der vertrag würde weiterlaufen....aber wichtig beim heim-trainieng holt euch ein erfahrenen der euch richtig zeit wie es geht!

Sportstudent/in
    wenn man noch 3 monaten die Lust verliert ist aber auch ein homegym nicht gerade sinnvoll

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Iulius
    wenn man noch 3 monaten die Lust verliert ist aber auch ein homegym nicht gerade sinnvoll
    ich finde das es wesentlich sinnvoller ist als einen Jahresvertrag am A.rsch zu haben....Außerdem hat Training nicht mit Lust zu tun, sondern mit Motivation.

Greetz

75-kg-Experte/in Avatar von BaeR1989
    Zitat Zitat von Bodyman20
    ich finde das es wesentlich sinnvoller ist als einen Jahresvertrag am A.rsch zu haben....Außerdem hat Training nicht mit Lust zu tun, sondern mit Motivation.

Greetz
    jop aber am anfang macht man es ja als hobby weil es eim spaß macht und dann verliert man die lust und entweder man hat dann motivation oder nicht...

Sportbild Leser/in
    Kommt ja auch auf die Rahmenbedingungen an.

Gibt es gute Studios in seiner Nähe? Hat er überhaupt die Räumlichkeiten für ein Homegym? Kann er sich besser motivieren wenn er ins Studio fährt oder wenn er gleich nach dem Aufstehen oder mal zwischendurch direkt an die Geräte im Keller kann?

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Hideyoshi
    Hat er überhaupt die Räumlichkeiten für ein Homegym?
    isso isso isso

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Hideyoshi
    Kommt ja auch auf die Rahmenbedingungen an.

Gibt es gute Studios in seiner Nähe? Hat er überhaupt die Räumlichkeiten für ein Homegym? Kann er sich besser motivieren wenn er ins Studio fährt oder wenn er gleich nach dem Aufstehen oder mal zwischendurch direkt an die Geräte im Keller kann?
    Raummöglichkeit hat man immer, und wenn man irgendwo ein Plätzchen im Keller findet oder aufm Speicher, is doch s.cheißegal....gutes Studio? Mit "guten" Trainern? Gute Studios sind Hardcorestudios...Motivation ist im Keller größer.Da machste eine Mukke nach deiner Wahl auf volle Lautstärke und gibst Gas....Mich hat das früher immer angekotzt....willste hart trainieren und dann läuft irgendein Gedudel im Radio...Das ist eine absolutes NoGo.

greetz

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von BaeR1989
    jop aber am anfang macht man es ja als hobby weil es eim spaß macht und dann verliert man die lust und entweder man hat dann motivation oder nicht...
    richtig, und wenn man sie nicht hat, sollte man erst garnicht anfangen zu trainieren!Einfach gut informieren vorher, dann weiß man auch das man in 6 Monaten nicht aussieht wie Arnold.Deshalb hören doch die meisten auf wieder auf.....Es geht Ihnen halt nicht schnell genug!

greetz

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234