Zitat Zitat von bodyculture
ich hab extra den ganzen thread nochmal durch geschaut, wleche fragen meinst du denn, ich hab keine gefunden welche ich nicht beantwortet hab, villeicht hab ich´s auch einfach überlesen, ist schon soät, bitte hab etwas nachsicht mit mir.

viele grüße
ich verzeih dir gern ... [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]sonst hausch mich vielleicht und dann seh ich so aus[/schild]

ne, war auch mein fehler - war in dem anderen thread mit dem film von dir... fragen waren:

hast du das langsam über die zeit aufgebaut was du da hast? (also seit 96 immer ein bissle mehr) oder kam das erst so "richtig" wo du dann 2000 angefangen hast mit ...? hast du von anfang an auf masse trainiert oder zuerst nur just for fun, und ernährung usw auch gleich richtig oder auch zuerst frei schnauze?

hattest du schon immer die gute defi? oder musst du dafür arbeiten... wie meiner einer...

wie hast du den am anfang trainiert? im split, frei schnauze....
und wie trainierst du jetzt?

und bullet88 hat gefragt ob du meinst, ob du die gleichen fortschritte gemacht hättest wenn du so wie 1999 und davor weitertrainiert hättest und nicht 2000 einen neuen "trainingsplan" eingeworfen hättest ...

kannst ja selber nochmal im anderen thread nachschauen...

würd mich schon interessieren... also das video ist echt gut - solltest noch eins machen mit deiner jetzigen figur...

grüße