-
Milchreis
Hmmm,
ich frage mich gerade wie siehts eigentlich mit Milchreis aus ... also einfach Reis in Milch quellen lassen, kochen und dann mit Süßstoff und Aromen abschmecken ... müsste doch eigentlich in Ordnung sein oder?
-
-
Vollkornreis in WASSER kochen, kalt abspülen, mit wasser und Proteinpulver anrühren, süßstoff, kalt genießen: HIMMLISCH!!
-
 Zitat von trainingsjunky
Vollkornreis in WASSER kochen, kalt abspülen, mit wasser und Proteinpulver anrühren, süßstoff, kalt genießen: HIMMLISCH!!
*lol* wo ist denn das dann noch milchreis - ist ja gar keine Milch mehr dran
-
Men`s Health Abonnent
Rundkornreis (=Milchreis) mit etwa dem 2,5-fachen Gewicht an Wasser in eine Schüssel geben. Das ganze auf höchster Stufe für 15-20 Minuten in die Mikrowelle. Das Wasser soll danach größtenteils weg sein, aber die obersten Reiskörner sollen noch nicht vertrocknet sein.
Dann die Schüssel aus der Mikrowelle rausnehmen, Magerquark dazu und gut durchmischen. Dann mit Zimt und Süßstoff (ganz wichtig) abschmecken. Wenns nicht flüssig genug ist noch ein klein bißchen Milch dazu.
Natreen Schattenmorellen (oder sonstiges Früchtezeugs) abtropfen lassen und dazugeben.
Ungefährer Anhalt für die Mengen:
100-150g Reis
250g Magerquark
20g Milch
100g Natreen Schattenmorellen abgetropft
Eins meiner Lieblingsgerichte.
Gruß, Joe