-
75-kg-Experte/in
Milchreis mit Kirschsauce...
gibt's heute bei mir!
BB-tauglich?!
Ja oder Nein?
-
ich würde sagen es kommt drauf an wie er zubereitet ist also aus welchen zutaten (zuckerzusatz usw.) wäre gut wenn du diese sachen wie nährwertangaben posten könntest sonst kann man nicht viel darüber aussagen. aber allgemein würde ich sagen ist milchreis nicht übel.
MfG
RCF
-
75-kg-Experte/in
lol, ich frag mal die damen in der kantine nach den werten.... nee keine ahnung... zieh mir das mal rein heut sozusagen, die andere alternative wäre kasseler in rahmkohlrabi und petersilienkartoffeln. brauch heut aber net so viele kh's da ich gestern trainiert hab und erst morgen wieder das eisen schwinge :P
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Mundgeburt
lol, ich frag mal die damen in der kantine nach den werten.... nee keine ahnung... zieh mir das mal rein heut sozusagen, die andere alternative wäre kasseler in rahmkohlrabi und petersilienkartoffeln. brauch heut aber net so viele kh's da ich gestern trainiert hab und erst morgen wieder das eisen schwinge :P
und was glaubst du bitte ist in milchreis enthalten? massenhaft KHs!!! Reis, Zucker (!!!), Milch und Fett.....nicht optimal!
wenn du ihn selbst zubereitest ist das alles schon was anderes...aber in der Kantine...nene
-
73 kg bei 175 cm
36er Oberarm
50 kg auf der Bank
mach dir mal keine Gedanken
-
Also ich wäre ja lieber für das Kassler, obwohl Milchreis auch hammer schmeckt. 
Zu oft würde ich Milchreis auch nicht essen, aber in Maßen ist es doch okay.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von trainingsjunky
 Zitat von Mundgeburt
und was glaubst du bitte ist in milchreis enthalten? massenhaft KHs!!! Reis, Zucker (!!!), Milch und Fett.....nicht optimal!
wenn du ihn selbst zubereitest ist das alles schon was anderes...aber in der Kantine...nene
ok thx for answer.... 
das mit den kh's war als vergleich gemeint zu kasseler mit kartoffeln. aber wird schon stimmen das in milchreis mehr kh's drin sind. na ja was solls, hab hier heute meinen letzten tag und es mir nochmal ordentlich schmecken lassen.
-
Eisenbeißer/in
Als Beispielwert:
Müller-Milchreis mit Kirschsauce (100g): 114kcal und 2,2g Fett. Wieviele Kalorien aus Zucker sind, weiß ich leider nicht.