Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Einschätzung

Discopumper/in

Hallo

also wo ich über die bilder gestoßen bin,dachte ich ein älterer mann. Weil das zweite bild so schlecht von der bildqualität ist, dass es aussieht wie alte faltige haut. Oder meine pc auflösung ist schlecht...

Für mich bist du untrainiert und ich weiß auch nicht wirklich was du hören wolltest? Also ein "super körper" wirst du nicht hören. Weil da bist du auf der falschen seite.
    Ich kann natürlich nur für mein geschmack reden und da wärst du mir zu dünn.

Aber ich bin mit diesem geschmack eine minderheit,da ich einige bekannte habe die mit muskeln nichts anfangen können. Also für die region aus der ich komme,bist du körperlicher durchschnitt.

Wenn ich du wäre ,würde ich versuchen etwas mehr form in das ganze zu bekommen, was ich auch glaube was du versuchst.
    Da du deine bilder nicht grundlos zeigst. Und uns eigentlich fragen wolltest,sieht man schon muskeln?! Kann mich mit meiner vermutung täuschen,aber ist so ein gefühl.

lg

Gesperrt
    was willste den hören?
    ja du bist ein Tier?!

Is halt ganz normaler Körper für 16 Jahre
    Haste den vor zu trainieren?
    O.ä.?

75-kg-Experte/in
    unglaublich wieviel schei.sse hier schon wieder geredet wird.... wenn er von natur aus ziemluch dünn ist, dann sieht er auf den bildern auf jeden fall alles andere als untrainiert aus... schon klar, kasten ist er keiner ... versteht mich nicht falsch ^^

außerdem denk ich dass die meisten die hier sachen schreiben wie "trainierst du überhaupt" oder "sieht wie ein völlig untrainierter aus" genauwissen, dass er sehrwohl trainiert

Gesperrt
    Zitat Zitat von destructivus
    unglaublich wieviel schei.sse hier schon wieder geredet wird.... wenn er von natur aus ziemluch dünn ist, dann sieht er auf den bildern auf jeden fall alles andere als untrainiert aus... schon klar, kasten ist er keiner ... versteht mich nicht falsch ^^

außerdem denk ich dass die meisten die hier sachen schreiben wie "trainierst du überhaupt" oder "sieht wie ein völlig untrainierter aus" genauwissen, dass er sehrwohl trainiert
    Sind eh alles 60 kg Hemden

Discopumper/in
    Zitat Zitat von galaktikus
    Hi zusammen, mich würde mal interessieren wie ihr diesen Body findet, welchem Alter ihr ihn zuordnet und ob der Körper für sein Alter ok wäre...

Schlank, finde ich den Körper. Ca. 17 Jahre. Körper ist Durchschnitt, also ok, um damit ein normales Leben führen zu können.

Gesperrt
    Hör lieber auf zu trainieren! Die mädels stehen nämlich nicht auf zu krasse muskeln. Mach mehr bauch und Bizeps!

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Sind eh alles 60 kg Hemden
    Genau das hab ich auch gedacht

O Ansätze sind zu sehen. Gerade Brust, Schultern und Oberarme sind vermutlich etwas über dem Durchschnitt der normalen 16 Jährigen. Andere Bilder, zb Rückenansicht wäre interessant.

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    wenn du sport treibst würd ich auch sagen, das sieht man.
    also ein sportlicher eindruck.
    aber besonders klasse auch nicht sry

Neuer Benutzer Avatar von Jopo
    Hallo,

wir haben doch alle einmal angefangen, oder? Und die meisten von Euch wahrscheinlich erst später zwischen Wochenend - Saufen oder Sonstigem....

Ein Forum wie solches sollte motivierend und informativ sein. Manche User verstehe ich hier nicht ... muss ich auch nicht. Und ich möchte nicht sehen, wie ihr das 1. Mal nach 3 Trainingseinheiten alleine vorm Spiegel gesessen habt und gedacht: Hmm... man kann schon was erkennen .....

Mein Tip an Dich ist: Weitertrainieren, Ansätze sind sichtbar. Gut Ding braucht Weile - und hole Dir Information über Ernährung und Erholung, denn Training alleine bringt Dich nicht voran.

Gruss
    Jopo

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Jopo
    Hallo,

wir haben doch alle einmal angefangen, oder? Und die meisten von Euch wahrscheinlich erst später zwischen Wochenend - Saufen oder Sonstigem....

Ein Forum wie solches sollte motivierend und informativ sein. Manche User verstehe ich hier nicht ... muss ich auch nicht. Und ich möchte nicht sehen, wie ihr das 1. Mal nach 3 Trainingseinheiten alleine vorm Spiegel gesessen habt und gedacht: Hmm... man kann schon was erkennen .....

Mein Tip an Dich ist: Weitertrainieren, Ansätze sind sichtbar. Gut Ding braucht Weile - und hole Dir Information über Ernährung und Erholung, denn Training alleine bringt Dich nicht voran.

Gruss
    Jopo

Stimme dir voll zu. Frage mich auch warum hier die meisten nur ironische Aussagen zu machen..der Junge weiß das vllt nicht das es Ironie ist & denkt ihr habt Ahnung von der Materie und dann tut er es..super..1 Discopumper mehr. Jeder hat klein Angefangen und 95% in diesem Forum sind noch ganz am Anfang.

Bleib weiter dran und berücksichtige den Tip von meinem Vorposter..dann wird das auch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte