-
Eisenbeißer/in
wenn du sport treibst würd ich auch sagen, das sieht man.
also ein sportlicher eindruck.
aber besonders klasse auch nicht sry
-
Neuer Benutzer
Hallo,
wir haben doch alle einmal angefangen, oder? Und die meisten von Euch wahrscheinlich erst später zwischen Wochenend - Saufen oder Sonstigem....
Ein Forum wie solches sollte motivierend und informativ sein. Manche User verstehe ich hier nicht ... muss ich auch nicht. Und ich möchte nicht sehen, wie ihr das 1. Mal nach 3 Trainingseinheiten alleine vorm Spiegel gesessen habt und gedacht: Hmm... man kann schon was erkennen .....
Mein Tip an Dich ist: Weitertrainieren, Ansätze sind sichtbar. Gut Ding braucht Weile - und hole Dir Information über Ernährung und Erholung, denn Training alleine bringt Dich nicht voran.
Gruss
Jopo
-
 Zitat von Jopo
Hallo,
wir haben doch alle einmal angefangen, oder? Und die meisten von Euch wahrscheinlich erst später zwischen Wochenend - Saufen oder Sonstigem....
Ein Forum wie solches sollte motivierend und informativ sein. Manche User verstehe ich hier nicht ... muss ich auch nicht. Und ich möchte nicht sehen, wie ihr das 1. Mal nach 3 Trainingseinheiten alleine vorm Spiegel gesessen habt und gedacht: Hmm... man kann schon was erkennen .....
Mein Tip an Dich ist: Weitertrainieren, Ansätze sind sichtbar. Gut Ding braucht Weile - und hole Dir Information über Ernährung und Erholung, denn Training alleine bringt Dich nicht voran.
Gruss
Jopo
Stimme dir voll zu. Frage mich auch warum hier die meisten nur ironische Aussagen zu machen..der Junge weiß das vllt nicht das es Ironie ist & denkt ihr habt Ahnung von der Materie und dann tut er es..super..1 Discopumper mehr. Jeder hat klein Angefangen und 95% in diesem Forum sind noch ganz am Anfang.
Bleib weiter dran und berücksichtige den Tip von meinem Vorposter..dann wird das auch
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
Jeder hat klein Angefangen und 95% in diesem Forum sind noch ganz am Anfang.
Und genau das ist das Lustige wenn diese 95 % dann immer den Mund aufmachen und irgendeinen Müll daherreden den sie irgndwo von irgendwem der selbst keine Ahnung hat nachplappern. Da wird mir schlecht und bekomm ich gleich gar keine Lust irgndwas noch zu sagen.
Bin mir sicher der Threadersteller wird in 2-3 Jahren was ordentliches vorweisen können wenn er sich reinhängt. Warum auch nicht.
-
wie alt bist du denn nun???
man sieht, dass du sport machst und eher die veranlagung hast etwas breiter zu sein.
ich war mit 16 bei 50kg auf 1,68 und mit 17 bei 55kg bei der gleichen größe.
obwohl ich 6 tage die woche sport gemacht hab.
so ist das nunmal. von daher was willst du denn jetzt hören???
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von campi88
wie alt bist du denn nun???
man sieht, dass du sport machst und eher die veranlagung hast etwas breiter zu sein.
ich war mit 16 bei 50kg auf 1,68 und mit 17 bei 55kg bei der gleichen größe.
obwohl ich 6 tage die woche sport gemacht hab.
so ist das nunmal. von daher was willst du denn jetzt hören???
er will ein einschätzung von uns was seinen körper betrifft. was willst du ihm mit deinem post sagen??? (oder versteh ich nur bahnhof und gleise? )
btt: also der körper ist normal. weder besonders dünn noch muskulös oder besonders sportlich. man kann viel verbessern, aber schlecht/schlimm sieht es auch nicht aus.
ins gesamt noch eher jugendlich.
-
 Zitat von U!C!
er will ein einschätzung von uns was seinen körper betrifft. was willst du ihm mit deinem post sagen??? (oder versteh ich nur bahnhof und gleise? )
btt: also der körper ist normal. weder besonders dünn noch muskulös oder besonders sportlich. man kann viel verbessern, aber schlecht/schlimm sieht es auch nicht aus.
ins gesamt noch eher jugendlich. 
ich wollte mit dem post möglichst nett sagen, dass fishing for compliments zu vergessen ist.
ich gehe mal davon aus, er ist NICHT blind , hat einen spiegel , die fotos selber gesehn und keine komplett verzerrte selbstwahrnehmung.
er hätte auch fragen können ob er auf den fotos 2 brustwarzen hat oder ob wir noch eine sehen.
es ist schlichtweg nichts einzuschätzen. ältere fotos gibts nicht und wie sportliche jugendliche, die etwas breiter sind( wie er) im gegensatz zu dünnen oder dicken aussehen sieht er ja selber dauernd.