-
Eisenbeißer/in
Genetik lässt sich nicht trainieren
Wie dick sind denn deine arme?
-
@sechsundvierzig
ja bin da ein recht vielseitig, hab mit judo begonnen, krav maga, kickboxen, jetzt boxen(wobei das relativ selten, und aufgrund meienr knieprobleme).
radfahren mach ich lediglich zum aufwärmen 10-15min.
@Steffen.
Umfang werd ich zu mittag editieren, messen geht grad nicht so gut in 'geschichte'
~ links:37, rechts 38 oberarmumfang
aja was anderes, wie lang behält man die wiederholungsanzahl seiner sätze bei ?
ist es zB. sinnvoll mit 6 wdh auf 3 sätze anzufangen, dann sich in den nächsten 2-3 wochen auf 12wdh. raufzuarbeiten und anschließend wiedermit 6 wdh. mit höherem gewicht zu starten???
-
du solltest entweder jede te das gewicht oder die wdh erhöhen oder dich irgentwie anders verbessern.
Anson sten glaub ich dir die falschen proportionen gerne, bei den kraftwerten ein 38er ärmel ist alles andere als "normal", außer du bist fett, was bei den vielen Sportarten wohl eher unwarscheinlich ist.
-
ne fett bin ich auf keinen fall auf den armen, aber hab halt bissl fett auf bauch u brust da ich viel zu gern esse.(171cm, 75kg)
muss dazu sagen, ich bin nicht am maximum oder was weiß ich, hab einfach vor 2-3 wochen ein gewicht genommen was ich locker bewältige und geh jetzt kontinuierlich nach oben(um wieder reinzukommen), wollte das langsam angehen. mache meine übungen wirklich alleine(ohne mithilfe von wem anderen oder irgendwie schwung etc...)
aber was sindn normale werte fürn 37er XD? dann sollt ich mit ausdauersport anfangen, da wächst kaum was und td. ham die power wie nbär!!
-
vorallem die 25kg MP sowie 40kg rudern passen da eher nicht, BD geht ja noch.
KH mit 60kg ist ja scheinbar ohnehin eher deine entscheidung als die deines körpers.
Wenn man mehr drückt als hebt läuft idr eh was falsch, nicht böse nehmen
-
xD naja hab so zwishendurch(sehrsehr selten^^) immer liegestütz gemacht in den sommerferien und situps aber nix für rücken abgesehn von ein paar klimmzügen wenn sichs ergeben hat.
so komm grad ausm studio, bei bankdrücken is bei 70 eh schluss hab ich gemerkt heute ^^
aufwärmen: 15x20,10x35, 6x45, 3x60
10x70, 10x70, 8x70... bei der 8. hab ich dan aufgehört mangelns eigener kraft.
naja komischerweise bin ich bei vorgebeugtem LH rudern aber bei 40 kg schon am ende auf 3 sätze á 10 wdh. (aufwärmen : 15x20, 10x30)
und MP ist meine letzte übung, eben heute nach dem BD und dips 3sätzex á 12 wdh.
bin ich mit 25kg(also inklusiver stange) gerade auf 3x12x25kg eben gekommen. aber ging schon besser als letztes mal!!!
-
ich kann mich nur nochmal wiederholen :
>> du solltest entweder jede te das gewicht oder die wdh erhöhen oder dich irgentwie anders verbessern.
was du gerade aufgezählt hast entspricht genau dem einstiegsposting.
Du hast dich also nicht verbessert.
ich empfehle : nicht warten bin du der meinung bist das da mehr geht, das bringt dich nicht voran.
Du musst dich irgentwie dazu zwingen mehr zu schaffen.
bsp : beim nächsten mal MP packst du 25.5kg drauf (5.5 z.b. durch 1*1.25 + 3*0.5 pro seite) und versuchst wirklich ernsthaft trotzdem auf 3*12wdh zu kommen.
Ich wette mit dir das du es schaffst.
Erst warten bis es leichter geht ist der falsche weg. Das training wird nie leichter, im gegenteil es wird immer schwerer, aber trotzdem wirst du es schaffen.