Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    60-kg-Experte/in Avatar von Lesat
    und dann noch nen Quark hinterher vorm pennen, Amen.

Da ess ich zwischen 22-24 Uhr genauso viel wie den Rest des Tages. Wohl bekomms...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Iss doch um 18:30 ein paar Bananen und eine Eiweißquelle, geh dann um 19:30 trainieren

...war mein Tipp auf Seite 1.

TP

joa den Tip hab ich noch im Kopf, aber:

War am Dienstag um 19:15 im Studio (bis ca20 Uhr). Da war die Hölle los, selbst auf den Parkplätzen war alles dicht. Übers Publikum möcht ich gar net des Reden anfangen. Gegen 21-21:30 legt es sich langsam daher geh ich immer so spät. Früher, also direkt nach der Arbeit um 18:15 isses net anders.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Lesat
    joa den Tip hab ich noch im Kopf, aber:

War am Dienstag um 19:15 im Studio (bis ca20 Uhr). Da war die Hölle los, selbst auf den Parkplätzen war alles dicht. Übers Publikum möcht ich gar net des Reden anfangen. Gegen 21-21:30 legt es sich langsam daher geh ich immer so spät. Früher, also direkt nach der Arbeit um 18:15 isses net anders.
    Ist es eigentlich mittlerweile verpönt, einfach mal zu essen, wenn man Hunger hat ?!?
    Die Glykogenspeicher sollten zum Training voll sein, dabei spielt es keine Rolle, wann sie aufgefüllt werden. Wenn es bei Dir nicht passt und der KH- und Proteininput allgemein stimmen, dann iss halt abends nach dem Training nichts, PWN ist lediglich fine-tuning und ganz sicher kein Muss...

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von Lesat
    eine kleine Frage hätte ich jetz noch. Und zwar nach dem Training:

Was isst man da nu genau?
    Zur Abwechslung das wonach man Hunger hat?

Zitat Zitat von Lesat
    Whey trinken hab ich schon herausgefunden.
    Es is Wurscht ob du Whey trinkst, Quark mit Cola, oder 10 rohe Eier mit Thunfisch in einer Mass Malzbier verrührst. Am Jahresende wirst Du keine 100 Gramm Muskeln mehr haben, nur weil Du Whey getrunken hast. Muskeln wachsen vom Training nicht vom Whey.

Whey gabs bis vor knapp 10 Jahren überhaupt nicht. Was haben die vorher bloss nach dem Training gemacht? Wahrscheinlich haben die sich alle Knochen gebrochen, weil sie so tief ins katabole Loch gefallen sind...

Zitat Zitat von Lesat
    Tut´s auch nen Proteinshake mit Kaba für meine Verhältnisse?
    Es tut auch nur ein Liter (Soja-)Milch mit Kaba. Nicht nur für Deine Verhältnisse.

Zitat Zitat von Lesat
    Da stellt sich mir halt die Frage was ne Mahlzeit is?
    Eine Mahlzeit ist aufs Gramm genau die Menge die Dich satt und zufrieden macht!

Zitat Zitat von Lesat
    Merci im Voraus und auch ein dickes Merci für die bisherige Hilfe.
    Ja bitte, nur schade, dass die Hilfe ganz offensichtlich nix geholfen hat...

Zitat Zitat von Rektus
    Ist es eigentlich mittlerweile verpönt, einfach mal zu essen, wenn man Hunger hat ?!?
    Irgendwo müssen die ganzen essgestörten Magersüchtigen, Bulemiker und auf der anderen Seite die extrem Übergewichtigen ja herkommen.

Klarer Fall von jahrelanger Massenhypnose und Gehirnwäsche durch die zuständige Industrie.

HIT HARDER

wildsau

P.S. Ich hab gehört ein Pfund hÜrnwurst nach dem Training wär nicht schlecht, weil das hÜrn soviel Docohexaensäure enthält.

Arnie beschreibt auf jeden Fall in "Karriere eines Bodybuilders" wie er und Franco Colombo hÜrn gebraten hätten. Und wie sehr die amerikanischen BB-Kollegen von den unbekannten europäischen Kochkünsten entweder völlig entsetzt waren, oder total begeistert. Leider gibts bei hiesigen Metzgern keine hÜrnwurst mehr. Früher gabs sowas noch überall...

Ja bitte, nur schade, dass die Hilfe ganz offensichtlich nix geholfen hat...
    Wieso nix geholfen? jetz bin ich auf jeden Fall schlauer als vorher. Gestern zb Nudelauflauf. Normalerweise verdrück ich immer 2 Stücke. Gestern einfach 1 Stück nach der Arbeit und nochma n Stück nachm Training mit nem Glas Milch+Kaba+Creatin. Kurz vorm Pennen noch nen Quark verputzt, heut morgen meine Haferflocken in Proteincreatinshake gelöffelt.

Vor meinem Gefrage hier hätt ich das nicht gemacht, wenn dann überhaupt nur Creatin genommen. Frühstück ausfallen lassen, nachm Training nix mehr gegessen, vorm schlafengehen keinen Quark mehr. Wenn das ma keine Verbesserung in die richtige Richtung ist.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Lesat
    Wieso nix geholfen? jetz bin ich auf jeden Fall schlauer als vorher. Gestern zb Nudelauflauf. Normalerweise verdrück ich immer 2 Stücke. Gestern einfach 1 Stück nach der Arbeit und nochma n Stück nachm Training mit nem Glas Milch+Kaba+Creatin. Kurz vorm Pennen noch nen Quark verputzt, heut morgen meine Haferflocken in Proteincreatinshake gelöffelt.

Vor meinem Gefrage hier hätt ich das nicht gemacht, wenn dann überhaupt nur Creatin genommen. Frühstück ausfallen lassen, nachm Training nix mehr gegessen, vorm schlafengehen keinen Quark mehr. Wenn das ma keine Verbesserung in die richtige Richtung ist.
    Dann hättest Du, statt zu frühstücken, vielleicht vormittags gegessen. Nach dem Training nichts gegessen, dafür vorher. Vor dem Schlafengehen keinen Quark, stattdessen irgendwann am Tag.
    Und weißt Du was ? Das Resultat wäre höchstwahrscheinlich dasselbe...
    Aber keine Panik, es ist sicher nicht verkehrt so, wie Du es jetzt machst...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345