-
Danke
Das mit Klimmies und Rudern werde ich mal probieren.
Für hintere Schultern mache ich Rudern, außerdem führe ich das Seitheben ein paar Grad nach vorne gebeugt aus. So geht es vor allem auf die mittlere, aber auch auf die hintere Schulter.
Bizeps: Klimmies,Rudern, Curls
Trizeps: BD,Milli press, KH-SBD
sollte eigentlich passen, allerdings ist der Trizeps bei mir besser ausgebildet als der Bizeps. Das ist aber sicher auch ne Frage der Veranagung, außerdem wird der Tri duch das Kugelstoßen und auch Baseball spielen von mir sowieso mehr gebraucht als der Bizeps.
-
 Zitat von diskuswerfer
Danke
Das mit Klimmies und Rudern werde ich mal probieren.
Für hintere Schultern mache ich Rudern, außerdem führe ich das Seitheben ein paar Grad nach vorne gebeugt aus. So geht es vor allem auf die mittlere, aber auch auf die hintere Schulter.
Ahhhh...
-
Sorry hatte ich vergessen zu schreiben, meinst du dass reicht für die hintere Schulter, vordere Schulter mache ich nicht, da die ja schon beim BD stark belastet wird.
-
-
 Zitat von diskuswerfer
Sorry hatte ich vergessen zu schreiben, meinst du dass reicht für die hintere Schulter, vordere Schulter mache ich nicht, da die ja schon beim BD stark belastet wird.
Und deswegen hast du es jetzt gleich doppelt? 
Ne, denk mal, dass das schon gut passt, wenn du das Seitheben leicht vorgebeugt machst, Schulterdrücken belastet ja auch nicht übermäßig stark den vorderen Teil der Schulter. Hört sich alles vernünftig an
-
Nochmal nacheditiert...ne ne... 
 Zitat von diskuswerfer
[...]
Bizeps: Klimmies,Rudern, Curls
Trizeps: BD,Milli press, KH-SBD
sollte eigentlich passen, allerdings ist der Trizeps bei mir besser ausgebildet als der Bizeps. Das ist aber sicher auch ne Frage der Veranagung, außerdem wird der Tri duch das Kugelstoßen und auch Baseball spielen von mir sowieso mehr gebraucht als der Bizeps.
Hm ok, hast du es mal mit weniger Bizepsbelastung ausprobiert? Unter Umständen würde er dann besser wachsen...Also vier Sätze sind ja eigentlich nicht viel, aber man weiss nie..