Hattet ihr den solche Probleme, dass ihr nicht mehr trainieren konntet? Durch kleine ROM Anpassungen kann ich ohne "Zwicken" trainieren und wenn ich das nicht mache, könnte ich auch problemlos weitermachen. Aber es hat begonnen mich zu beunruhigen.

Die Seite scheint echt klasse zu sein, da werde ich mich durchlesen.

@Keine Drogen:

intensive Massagen vom Nacken, Trapez, über die Schulter zum Trizeps hin ist wichtig
um die Dysbalance ins Gleichgewicht zu bringen, muß man mit leichten Gewichten trainieren und nicht pausieren, immer wieder; am besten Hammercurls mit KH und LHCurls mit einem Obergriff um den Brachialis und auch die Unterarmmuskeln aufzubauen
Ich halte das für einen gefährlichen Tipp. Ich bin kein Mediziner aber was ich gelernt habe ist, dass man dem Schmerz IMMER aus dem Weg zu gehen hat. Denn der Schmerz ist ein klares Signal, TU DAS NICHT. Würdest du dem nicht zustimmen?
nicht entmutigen lassen, die Schmerzen können noch Monate anhalten, aber dann wird es irgendwann besser bis hin zum fast völligen Verschwinden;
Danke, ich werde es sicher mit Dehnen versuchen. Hat bei dir das Problem auch sehr leicht angefangen? Über welchen Zeitraum ist aus dem minimalen Zwicken ein echter Schmerz geworden?

EDI Ich sehe gerade auf der Seite folgendes:
Ich empfehle folgendes:
1. Arm nicht mehr schonen, alles normal machen, auch wenn's schmerzt. *
2. Tägliche Dehnungsübungen nur bis Tennisarm weg ist.
3. An Stange hängen und einige Liegestützen zur Ergänzung.
Würde mich jetzt echt interessieren, was ein Mediziner dazu sagt.