-
Neuer Benutzer
schmerz unterarm
hallo alle zusammen,
hier mal eine frage von mir.
wen ich bizepsübungen ala kh curls etc mache, habe ich im oberen bereich der wdh ein schmerzhaftest ziehen vom handgelenk richtung ellenbogen.gekrönt wird diese ganze sache von einem noch viel schmerzhafteren stechen beim ablegen der hantel wenn ich die belastung durch das öffnen der hand weg nehme.diese art schmerz existiert aber nur wenn die rotation im unterarm dementsprechend ist,heisst bei hammercurls zb null.
war beim arzt und der meinte ich hatte ne discuslässion im handgelenk.hab das 4 wochen komplett auskuriert aber es ist nun immernoch da.
hat jemand ähnliche sympthome?
lg daniel
-
 Zitat von fit-loesch
hallo alle zusammen,
hier mal eine frage von mir.
wen ich bizepsübungen ala kh curls etc mache, habe ich im oberen bereich der wdh ein schmerzhaftest ziehen vom handgelenk richtung ellenbogen.gekrönt wird diese ganze sache von einem noch viel schmerzhafteren stechen beim ablegen der hantel wenn ich die belastung durch das öffnen der hand weg nehme.diese art schmerz existiert aber nur wenn die rotation im unterarm dementsprechend ist,heisst bei hammercurls zb null.
war beim arzt und der meinte ich hatte ne discuslässion im handgelenk.hab das 4 wochen komplett auskuriert aber es ist nun immernoch da.
hat jemand ähnliche sympthome?
lg daniel
Hab teilweise so ähnliche Sympthome beim Latziehen gehabt, allerdings ist das jetzt nicht mehr der Fall, ging von alleine weg
-
Neuer Benutzer
ja mal sehen.die letzten 2x wars nich mehr komischer weise..vll sollte ich mich doch immer davor aufwärmen 
wobei ich mich sonst eig nie extra für curls aufgewärmt hab..aber vll lags doch dran.mal beobachten!!!
-
Servus
Ich kenne dein Problem ich hatte 2 Jahre brutale Schmerzen beim Bizepstraining hab auch Schmerztabletten usw alles probiert bin halbes Jahr zum Arzt gerannt und er wusste es nich was es sein könnte Geröngt etc.
Ende vom Lied war dass ich mich in der Lendenwirbelsäule verletzt hatte und nachdem er mir meinen Rücken komplett hingebogen hat war ich Schmerzfrei der Wirbel der aber dafür verantwortlich war etwa auf Schulterhöhe und ich renke ihn mir teilweise beim Nacken- Schultertraining immer komischerweise aus, den Wirbel kann dir aber auch bloß so ein Arzt einrenken, weil der dich da auf so nen Tisch legt und weiß der Teufel. vllt hilfts dir ja weiter.
-
Eisenbeißer/in
Ohne jetzt wirklich zu wissen, ob es bei dir zu trifft, schau dir diese Seite an.
http://www.tennisarm.ch/
eigentlich bin ich ein sehr skeptischer Mensch, aber diese Übung hat mich in 2 Tagen schmerzfrei gemacht.
Nachdem ich diese Übung gemacht habe halte ich alle Ärzte nur noch für absolute Versager die einfach nur auf kosten armer Patienten Kohle machen wollen auf Teufel komm raus.
Denn es kann mir keiner erzählen das kein Arzt weiss was er da wirklich macht.