-
Sportbild Leser/in
hmm, ich weiss nicht, vor dem zeugs habe ich gefressen wie ein tier, undzwar ne menge fastfood, dabei keinen gramm zugenommen. nach dem weightgainer kam es mir so vor als hätte ich die berühmte büchse der pandora geöffnet, ich krieg den bauch nicht weg, und jede einzelne fressattacke die ich früher müde belächet habe schlägt sich auf der waage nieder. daher auch die geweberisse denke ich, da es sich früher nie gedehnt hat, ist es jezt hat gerissen^^.
der WKM gefällt mir sehr, habe zwar in meinem fitnesstudio noch nie jemanden auch nur eine dieser übungen machen sehen, aber es sind ja vids dabei. ich denke an dem werde ich mich für den neuanfang orientieren
-
Discopumper/in
Eine sehr gute Idee, aber am besten ist es wenn du selber Vids machst und diese Beurteilen lässt, weil bei Kreuzheben und Kniebeugen man sich doch ordentlich schädigen kann, wenn man nicht die richtige Technik hat. (Falls du niemanden hast der ahnung hat)
-
Du hast nie jemanden Bankdrücken oder Rudern gesehen?
-
Sportbild Leser/in
..bis auf bankdrücken, klimmzügeund rudern natürlich, wobei ich rudern auch nur an der maschiene kenne
ne, aber unter
Kniebeuge (klar kenn ich kniebeugen, aber mit der LH hab ichs auch noch nicht gesehen)
Kreuzheben
Military Press
konnte ich mir halt nichts vorstellen. wobei ich sagen muss, dass mein studio obwohl es natürlich auch ne gut ausgestattete hantelecke besizt eher "gerätelastig" ist.
-
Millitary press ist einfach schulterdrücken
http://www.youtube.com/watch?v=INXcGfN6Yk4
Geht auch im stehen und/oder mit KH
-
Sportbild Leser/in
noch ne frage, ne dumme vielleicht, aber die macht mir grad zu schaffen. wie kann ich das mit den Trainingstagen im WKM-Plan verstehen?
Montag
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Dienstag
Tag 2
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)
Mittwoch PAUSE
Donnerstag wie Tag 1
Freitag wie Tag 2
Samstag PAUSE usw...
oder halt Montag Tag1, Dienstag Pause, Mittwoch Tag 2, Donnerstag Pause...
...keine Ahnung wie ich auf soeinen Schwachsinn komme, abe ich bin ernsthaft am grübeln.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Da der WKM-Plan ein GK-Plan ist, mindestens ein Tag Pause dazwischen.