-
Eisenbeißer/in
ich mag irgendwie alle produkte von lg
aber sind die unterschiede bei lcd wirklich so groß?
ich habe einen "einfachen" von medion, das bild ist einfach genial, vor allem bei sehr farbigen sachen, wie den simpsons
-
Es ist vollbracht. Hab gestern bestellt! Der Samsung ist es nun geworden. Bin schon gespannt
-
Gestern hab ich meinen Neuen Fernseher erhalten. Schon paar Blue Ray Filme und Ps3 Games angetestet. Muss sagen bin mehr als zufrieden damit! Geiles Teil der Samsung!
-
BBszene kennt mich
Welches Model ist es den jetzt geworden?
Diagonale?
Was verbraucht das Teil an Watt??
Wenn ich mir auch mal so ein TV anschaffe soll er vom Energieverbrauch nicht gerade mit meinem Bügeleisen konkurieren!!
-
@eichi:
Schau mal nach "37lg 3000".
Ich habe meinen jetzt bekommen:
Xbox360/HD DVDs - GENIALE BILDQUALITÄT. Wirklich außerordentlich gut. Angeschlossen per HDMI Kabel (3,90€).
TV - Super, sieht alles sehr gut aus. Empfang über den DVB-T Tuner.
Habe den Fernseher nochmal im Laden mit anderen Modelen verglichen und meiner war glaube ich einer der besten. xD
-
Discopumper/in
Ich empfehl' ja immer Sony 
Etwas (nicht viel) teurer, aber man weiß was man für sein Geld bekommt. Ich hab mich dafür entschieden, weil es doch einige Probleme bei Toshiba, Samsung und Co. geben soll - also große Schwankungen in den Serien. Bei Sony und Philips scheint das Ganze weniger ausgeprägt zu sein (s. z.B. Hifi-Forum.de). Vielleicht haben die ja einfach eine bessere Qualitätskontrolle.
@Eichi
Also meine V3000 verbraucht abends mit eingeschaltetem Lichtsensor ca. 60W. Ohne alle Energiesparfunktion komme ich auf ca. 180W. Die werden allerdings nur abgeschaltet, wenn mal ein Filmabend anliegt. Das Bild wirkt dann einfach plastischer. Für mal eine Serie oder eine TV-Film zu gucken, reicht das "Energiespar-TV" völlig aus (bei übrigens immer noch sehr gutem Bild).
-
@ Eichi
Der hier ist es geworden: Samsung LE40A557P2
Details hier: http://www.redcoon.at/index.php/cmd/...g_LE_40A557P2/
-
BBszene kennt mich
 Zitat von PumpingGeorg
Ach ja sehr nett
hmmm sogar der Stromverbrauch von 200 Watt ist als gut zu bezeichnen.
Ausreichend groß mit 40" ist er ja auch
na viel Spaß damit
-
 Zitat von M3ph
@eichi:
Schau mal nach "37lg 3000".
Ich habe meinen jetzt bekommen:
Xbox360/HD DVDs - GENIALE BILDQUALITÄT. Wirklich außerordentlich gut. Angeschlossen per HDMI Kabel (3,90€).
TV - Super, sieht alles sehr gut aus. Empfang über den DVB-T Tuner.
Habe den Fernseher nochmal im Laden mit anderen Modelen verglichen und meiner war glaube ich einer der besten. xD
wie kann man nur so einen verdammten mist von sich geben???
die lg 3000er serie ist ein absolutes low-budget gerät.
wie kann man da nur von "genialer bildqualität" sprechen??
die kisten beherrschen weder full hd (gut, über sinn und unsinn lässt sich bei 37 zoll streiten) , noch 24p, noch können sie ein ordentliches schwarz darstellen.
von der reaktionsschnelle (schau dir mal ein eishockeyspiel darauf an...) wollen wir mal gar nicht sprechen, lcd´s sind hier (schwarzwert + reaktionsgeschwindigkeit) bauartbedingt grundsätzlich den plasma-geräten unterlegen, aber bei einem solchen billiggerät ist diese schwäche noch um ein vielfaches stärker ausgeprägt.
eine kaufempfehlung für ein solches schei$$gerät zu geben ist also mehr als fahrlässig. wenn man nicht gerade 85 jahre alt ist und an grauem star leidet, ist es einfach unmöglich, dieses bild als "genial" zu bezeichnen!!!
also das nächste mal mit weniger als 3 promille zum fernsehkauf aufmachen, dann klappts auch mit der bildqualität.
wenn du dann mal nüchtern bist, wirf mal nen blick auf aktuelle plasma geräte von pioneer oder panasonic, dann wirste kein bock mehr auf dein schrotthaufen haben.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Wurst-Achim
wenn du dann mal nüchtern bist, wirf mal nen blick auf aktuelle plasma geräte von pioneer oder panasonic, dann wirste kein bock mehr auf dein schrotthaufen haben.
empfehl mir dann mal bitte welche von pio und pana. sollten aber auch die 800 euro nicht überschreiten. 40 zoll reichen mir satt!