-
Neuer LCD TV?
Hallo Leute.
Will mir nun auch einen neuen Fernseher zulegen. Da ich zur Zeit leider Schüler bin, hab ich nicht so viel flüssig.
Was haltet ihr von dem Teil?
http://geizhals.at/a319749.html
ist diese 100 Hz Technologie mit dem doppelten Bildaufbau oder wie auch immer notwendig? Erkennt man Unterschiede?
Möchte eigentlich nicht mehr als 800 Euro ausgeben. Vllt einen etwas kleineren nehmen?
Hoffe jemand kennt sich aus mit den neuen Teilen. Ich persönlich tu es nicht besonders.
Zahlt man bei Sony, Phillips etc nur für den Namen oder ist an den Materialen auch was anders?
Freue mich über Hilfe! Danke
-
Sportstudent/in
Schau mal bei www.prad.de
wird hier aber jedes mal empfohlen, wenns um Monitore geht
-
phillips is im moment das maß der dinge in sahcen lcd, also die ambilight serie! hab auch einen hier stehen, der hängt nur an ner d-box also kein hd receiver, und hat mit hd ready ne bessere bildquali als der samsung full hd an nem 300 € receiver von meinem bruder!
außerdem wenn man einmal ambilight hatte, will man nicht mehr ohne!
-
fikk lcd!!!
ich hatte auch jahrelang diverse lcds, bin dann vor kurzem auf einen plasma von pioneer umgestiegen.
das sind welten unterschied.
aber mit deinem sparbudget biste mit nem lcd vermutlich tatsächlich besser bedient.
chip.de preistipp: http://www.chip.de/artikel/Samsung-L..._33255746.html
-
 Zitat von Wurst-Achim
fikk lcd!!!
ich hatte auch jahrelang diverse lcds, bin dann vor kurzem auf einen plasma von pioneer umgestiegen.
das sind welten unterschied.
aber mit deinem sparbudget biste mit nem lcd vermutlich tatsächlich besser bedient.
chip.de preistipp: http://www.chip.de/artikel/Samsung-L..._33255746.html
Habe bezüglich Plasma gehört, dass sich bei längerem Tv schaun das "Senderlogo" einbrennen kann. Was ist da dran?
Und warum besser Plasma als LCD? Bis jetzt hab ich eigentlich immer nur gehört dass ich mir eher einen LCD kaufen sollte.
Und mit was für einem Budget müsste ich rechnen bei einem halbwegs guten Plasma in der Größenordnung?
Und worin besteht der große Unterschied zwischen dem LG den ich oben verlinkt habe und dem Samsung?
-
 Zitat von PumpingGeorg
Habe bezüglich Plasma gehört, dass sich bei längerem Tv schaun das "Senderlogo" einbrennen kann. Was ist da dran?
Und warum besser Plasma als LCD? Bis jetzt hab ich eigentlich immer nur gehört dass ich mir eher einen LCD kaufen sollte.
Und mit was für einem Budget müsste ich rechnen bei einem halbwegs guten Plasma in der Größenordnung?
Und worin besteht der große Unterschied zwischen dem LG den ich oben verlinkt habe und dem Samsung?
http://www.plasma-lcd-fakten.de/home/
-
hab mir jetzt paar Lcds angeschaut vor Ort. Muss sagen die Samsung Lcds haben ein schöneres Bild als die LGs. Tendiere jetzt zu einem Samsung.
Den einen den du mir genannt hast Wurstikus, der schaut ganz gut aus für mein Budget. Hab den auch vor Ort gesehen und würde sagt der passt mir!
Werd das ganze online kaufen denke ich. Kommt mir glatt um 250 Eurodollars billiger.
Wenn jemand noch Vorschläge hat, bitte, bin offen dafür.
Aber schonmal danke an eure Hilfestellung!
-
Discopumper/in
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann sind Plasmas von Pioneer das Non-Plus Ultra. Bei neuen Plasmas brennt auch nichts ein.
-
@Georg:
Ich habe mir jetzt vor paar Tagen einen 37LG 3000 gekafut der MOrgen ankommt.
Bin ich ma gespannt. Preislich gesehen 510€ was wirklich verdammt günstig ist.
Geh auf amazon.de und auf guenstiger.de und gib "32Lg 3000" ein. Da gibtsn haufen Bewertungen die alle super gut ausfallen.
PS: 32 und 37 is das selbe nur das 37 eben 94cm Diagonale hat, und 32 eben nur 81, jedoch musste 32 bei guenstiger. de einegeben da es dafür Mehr Rezessionen gibt. Is aba gleiches modell.
-
 Zitat von "Rückenwind" Turner
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann sind Plasmas von Pioneer das Non-Plus Ultra. Bei neuen Plasmas brennt auch nichts ein.
Ähm ja... Geld spielt eine Rolle wie oben erwähnt. Werde mir den von Wursti vorgeschlagenen Samsung nehmen denk ich mal. Mit Lieferkosten etc. kommt er mir auf ca. 820. Haut hin so. Aber endgültig hab ich mich noch nicht entschieden.