-
Sportbild Leser/in
Fast alle meine Übungen sind frei oder am Kabelzug.
Kabelzug ist für die Stabilisation des Körpers. Sobald der Trainer merkt, dass man an Stabilisation gewonnen hat, geht es ans freie Training
siehe Kreuzheben etc
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
wenn du alles besser weist, weshalb fragst du hier überhaupt?
wieviel geduld hier manche haben is schon beachtlich.. ich wär längst ausgeflippt
-
Sportbild Leser/in
lol alter, ich kann auch anderst schreiben.
Ich habe mir etliche Tipps von Fitnesstrainiern und Instruktoren reingeholt zu Splittrainings.
dann frag ich halt nimmer, wenn man nicht etwas fragen kann, ohne dass man jemanden auf die Eier geht.
-
75-kg-Experte/in
Es geht ja darum, dass du offenbar uns nicht traust in Sachen WKM-Plan. Wenn du schon Angst hast, dir was kaputt zu machen, fang halt nur mit der Stange an zu trainieren. Von Isos wirst du BESTIMMT nicht lernen, wie du richtig hebst bzw beugst.
Und woher will dein Trainer wissen, ob du "stabil" genug bist? Du wiegst 78 Kilo auf 176, da hast du bestimmt schon genug Kraft um eine Stange hochzuheben.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Cappe
lol alter, ich kann auch anderst schreiben.
Ich habe mir etliche Tipps von Fitnesstrainiern und Instruktoren reingeholt zu Splittrainings.
dann frag ich halt nimmer, wenn man nicht etwas fragen kann, ohne dass man jemanden auf die Eier geht. 
Ich würde mal in einem etwas anderen Umgangston hier posten, sonst bekommst du hier ganz sicher bald nie wieder Hilfe.
Du bist nicht der erste "unbelehrbare".
-
Sportbild Leser/in
lol schau mal:
Ich frage hier nett, welchen Plan man gut anwenden kan und zum 100sten Mal den WKM Plan.
Der ist mir aber lediglich zu mager, der beiinhaltet ja nicht mal Trizeps Übungen?
-
 Zitat von Cappe
lol schau mal:
Ich frage hier nett, welchen Plan man gut anwenden kan und zum 100sten Mal den WKM Plan.
Der ist mir aber lediglich zu mager, der beiinhaltet ja nicht mal Trizeps Übungen?
the pump hat dir doch den link zum wkm plan gegeben? hättest du den text einfach mal durchgelesen wär der thread hier längst erledigt
er hat dir sogar links zu jeder einzellnen übungen gegeben .. und einen post weiter fragst du was rudern ist
einfach mal lesen und nich die anderen alles machen lassen
-
75-kg-Experte/in
Tja, hättest du dir die Stickies durchgelesen, wüsstest du, dass das für Viele genug ist. Aber gut, scheinst offenbar nicht wirklich lust zu haben dich zu informieren. Also mach halt deine Studiopläne.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nachtrag zum Sprachgebrauch: Internet-Akronyme
Bitte benutzt keine idiotischen Chat-Abkürzungen wie "lol", "rofl" oder "wtf" in einer Diskussion (insbesondere die sich in letzter Zeit häufende Benutzung von "lol" als anscheinend inhaltsleeres Füllwort ist furchtbar). Formuliert aus, was ihr denkt; es dauert keine zehn Sekunden länger.
Wenn ihr ernst genommen werden wollt, dann schreibt nicht, als wärt ihr zwölf Jahre alt.
Grundsatz Nr. 3 - Sprachgebrauch
Forensprache ist Deutsch.
Wem es nicht möglich ist, eine Fehlerquote unterhalb der einer Gebrauchsanweisung für chinesische Spielzeugroboter zu erreichen, sollte das Erstellen von Beiträgen unterlassen.
Tipp: Die Lesbarkeit von Beiträgen erhöht sich durch Verwendung von Absätzen und richtiger Interpunktion ungemein.
Halt dich an die Regeln, lies die Stickies, dass du wenigstens ein bisschen Grundwissen erlangen kannst und denke dann nochmal über alles nach.
Von mir bekommst du jedenfalls keine Tipps mehr.