Nachtrag zum Sprachgebrauch: Internet-Akronyme

Bitte benutzt keine idiotischen Chat-Abkürzungen wie "lol", "rofl" oder "wtf" in einer Diskussion (insbesondere die sich in letzter Zeit häufende Benutzung von "lol" als anscheinend inhaltsleeres Füllwort ist furchtbar). Formuliert aus, was ihr denkt; es dauert keine zehn Sekunden länger.
Wenn ihr ernst genommen werden wollt, dann schreibt nicht, als wärt ihr zwölf Jahre alt.
Grundsatz Nr. 3 - Sprachgebrauch

Forensprache ist Deutsch.
Wem es nicht möglich ist, eine Fehlerquote unterhalb der einer Gebrauchsanweisung für chinesische Spielzeugroboter zu erreichen, sollte das Erstellen von Beiträgen unterlassen.

Tipp: Die Lesbarkeit von Beiträgen erhöht sich durch Verwendung von Absätzen und richtiger Interpunktion ungemein.
Halt dich an die Regeln, lies die Stickies, dass du wenigstens ein bisschen Grundwissen erlangen kannst und denke dann nochmal über alles nach.

Von mir bekommst du jedenfalls keine Tipps mehr.