-
hungrig
 Zitat von b000gie
jeder siehts anders.
In Bezug auf Creatin gibt es aber Tatsachen, die wissenschaftlich erwiesen sind. Wer diesen widerspricht, hat nun einmal einfach keine Ahnung...
 Zitat von b000gie
dennoch, ich nehme creatine eigentlich nie laenger als 4-5 wochen, gefolgt von 2-3 monaten pause.
Warum? 
 Zitat von b000gie
so lange du vernuenftig dosierst (max. 4-5g/tag), mach dir keine groesseren sorgen.
Ergänzung: Solange du vernünftig dosierst (3-5g/Tag) und ausreichend (viel) trinkst, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen.
-
hungrig
 Zitat von Sasin
ich zweifel net wirklich dran aber mein bruder zb der jahrelang trainiert schwört auf ne höhere dosierung  evtl kennt ihn ja jmd ... muskelkrieger
aber egal , ich hab halt gelesen dass 90% +- des creatins verloren gehen , daher wäre es doch zu emfehlen mehrere kleine dosen zu sich zu nehmen und die kreatinzufuhr zu steigern
1. "Ein Glas kann nicht über den Rand hinweg gefüllt werden." Mehr als reinpasst, kann man eben nicht aufnehmen, der Rest wird einfach ausgeschieden und belastet allerhöchstens unnützerweise die Nieren oder verursacht Durchfall.
2. Das, was du gelesen hast, ist der Werbetext von Kre-Alkalyn und ist zudem Quatsch. Mit 3g/Tag bist du bereits ausreichend versorgt und es kommt genug Creatin dort an, wo es hin soll.
3. Wenn du dich wirklich dafür interessierst, solltest du dich kurz in den ein oder anderen (seriösen) Bericht zum Thema einlesen. Da wird dann eigentlich schon alles klar.
-
Flex Leser
jo hab aber aus verschiedenen quellen gehört dass ziemlich viel nicht verarbeitet wird daher WÄREN 5g zu wenig... aber kp wenns anders is dann is das wohl so :P
-
-
müsste doch eine "auto-close" funktion geben für creatin-threads
-
Okay danke ich nehm jetzt 5 g täglich danke
-
Hi,
wollt jetz kein neues Thema aufmachen un in der suchfunktion stehn 1000e Themen bezüglich creatin.
Kann ich creatin nach dem training in mein eiweißshake mischen?
wieviel gr. sollte ich morgens nehmen und wieviel nach dem training oder ist das egal?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bl00d_Spencer
Hi,
wollt jetz kein neues Thema aufmachen un in der suchfunktion stehn 1000e Themen bezüglich creatin.
warum hast du dann nicht wenigstens ein paar davon gelesen?
Alleine auf der ersten Seite im Supplement-Bereich stehen 2 Threads über Creatin, die dick und fett mit Wichtig markiert sind.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45232
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=105693
-
Sportstudent/in
Das Thema wurde doch schon Zick mal behandelt und beantwortet.... Hau dir einfach 5 Gramm am Tag mit Saft oder Wasser runter, und fertig. Ich mach es immer nachm aufstehen auf leerem Magen.