-
Ich habe eben die Riegel nach dem Rezept von Thomasss gemacht.
Sind jetzt im Kühlschrank. Die Masse an sich schmeckt ja schon richtig geil!
-
 Zitat von Hoschie1983
Ich habe eben die Riegel nach dem Rezept von Thomasss gemacht.
Sind jetzt im Kühlschrank. Die Masse an sich schmeckt ja schon richtig geil! 
Die Masse wurde im Kühlschrank leider nicht fest. Habe wohl zu viel Wasser genommen?!
Habe die Masse dann aus der Alufolie heraus gelöffelt. Sah aus wie ne volle Windel
Nach dem gleichen Rezept + Eier & Backpulver will ich die Riegel heute oder morgen mal backen. Bin da aufs Ergebniss gespannt.
-
Junior ADMIN
Bitte lasst die ewige Diskussionen über Veganer oder nicht so wie auch Bio und nicht Bio.. ist Offtopic.. tut hier nicht zur Sache!
Ps.. natürlich kann man das Thema Veganer usw.. überall mit einschleusen sprich mit einbringen.. aber liebe Veganer/Vegetarier das muss nicht immer sein!
Danke
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ps.. natürlich kann man das Thema Veganer usw.. überall mit einschleusen sprich mit einbringen.. aber liebe Veganer/Vegetarier das muss nicht immer sein!
Danke
Alles klar, DSG.
An mir soll es nicht liegen. Wobei die Diskussion bezüglich Qualität von Eiern sicher kein "Veganer Thema" ist, da ja ohnehin jegliche Tierprodukte vermieden werden, daher kann ich einige Reaktionen zum Thema überhaupt nicht nachvollziehen. Aber für mich ist das Thema durch. Zurück zum Topic.