-
75-kg-Experte/in
danke Blazn, bei dem Preis werd ich wohl das nächste Mal dort bestellen... (Oder sollte man bei 10€ das Kg schon vorsichtig sein, dass irgendwas Minderwertiges verwendet wird oder so?)
Anhand den "niedrigen" Eiweiss anteils und des "hohen" KH und Fett Anteils kann ich mir das mit dem guten Geschmack echt vorstellen! 
Was Geschmacklich das mit weitem Abstand beste ist das ich je hatte? Muscle Milk!(Liegt wohl am relativ hohen Fettanteil)
In den USA suuuper günstig und hier schweine teuer... Leider
-
75-kg-Experte/in
Ok, danke für die vielen Antworten.
Ich hab etwa 12 Hersteller um Probepackungen gebeten. Mal sehen wer sich zurückmeldet, und wer etwas schickt. Lezteren werden auf jeden Fall von mir mit einem Kauf belohnt.
-
60-kg-Experte/in
Optimum Nutrition ...also On whey 100% Standard
-Mit dem Geschmack Erdbeere und Wasser einfach nur Top !!! schmeckt um welten besser als viele andere mit milch !
Achso und klumpt überhaupt nicht. aber wichtig, nur erdbeere schmeckt mit wasser 1a, schoko mit milch auch göttlich.
-
Das leckerste Protein das ich bisher verwendet habe, weshalb ich es auch trotz des Preises weiter verwende, ist Scitec Whey. Das Zeug, vor allem Schokolade, ist so verdammt lecker, dass ich dass ohne Probleme 4-5 mal am Tag nehmen kann.
-
75-kg-Experte/in
Hab jetzt mal das vielgepriesene Whey von Olimp, schmeckt im Erdbeere ganz gut.
Aber Aber ON und UN werd ich als nächstes probieren. Da gibt es einfach zu viele positive Bewertungen, als das die ein reinfall wären.
-
Eisenbeißer/in
Ultimate Nutrition Whey Supreme
-
 Zitat von woelfele
Optimum Nutrition ...also On whey 100% Standard
das meistverkaufte und beliebteste Eiweiß in den USA, zurecht...!!
100% WHEY GOLD STANDARD
-