-
75-kg-Experte/in
Welches Eiweiß schmeckt?
Hallo Leute.
Nach nun mehr als 15 Jahren täglichem Konsum von Protein in Pulverform hängen mir alle mir bekannten Eiweißsorten so langsam zum Hals raus. Deswegen bin ich auf der Suche nach neuen bezahlbaren Sorten.
Bisher hatte ich Eiweiß von folgenden Herstellern:
BMS (Protein 80 - für mich bisher bisher das Beste bezahlbare)
Powerstar (HiPro 128 - schmeckt mittlerweile immer mehr nach Chemie)
Wem (Protein 95++ - geht gerade so)
Body Attack ( nicht der Bringer)
Testoplex (5K - nicht gut)
All Stars (für mich das Beste, aber zu teuer)
Pro Sana (würgh!!)
Alle oben genannten Sorten konnte ich nur mit Milch trinken, manche (Testoplex, Sana) auch nur mit fettiger Milch!
Was ich jetzt suche ist ein Pulver dass auch mit Wasser noch schmeckt. Ob es klumpt, oder nicht, ist mir völlig egal, ob dick- oder dünnflüssig, auch egal.
Es muß aber entweder ein Mehrkomponentenprotein sein, oder aber nur Tierisches. Pflanzliches Eiweiß kommt nicht in Frage.
Mit was habt IHR so eure positiven, oder auch negative, (Geschmacks-) Erfahrungen gemacht?
Was könnt ihr mir empfehlen? Der Geschmack muß einfach umwerfend sein, damit ich nicht ganz die Lust auf meine Mahlzeiten "to go" verliere.
Danke euch im Voraus.
-
Ich will ja nix sagen aber die Frage wird hier ungefähr drei mal am Tag gestellt. Mit Hilfe der Suchfunktion erhält man innerhalb weniger Minuten zig Antworten auf die Frage und diese lauten wie immer Optimum Whey, Scitec Whey, Ultimate und so weiter
-
Eisenbeißer/in
Für mich:
Multipower
Olimp
Frey Nutrition
Weider
Hansa-X
Ultimate
und als klasse leckeren "Milchshake" (da es in meinen Augen kein Proteinshake ist):
Syntha6
Lean Dessert
das Zeug schmeckt sogar nur mit Wasser!
-
UN Proteine schmecken klasse aber sind teuer
-
75-kg-Experte/in
probier mal SYNTHA 6 von BSN
-
Probier mal das BMS Professional 80 Natural, das nehme ich schon seit einiger Zeit und bin einfach begeistert davon, denn es hat keinen penetranten Geschmack, sondern "schmeckt einfach". Im Gegensatz zu Schoko, Banane, Erdbeere & Co kann man es immer trinken, egal zu welchem Zeitpunkt und es liegt einem nicht im Magen.
Es ist erstaunlich dickflüssig (ok, ich nehme nicht sehr viel Wasser), klumpt nicht und der Preis ist auch schwer in Ordnung (beim 5kg Eimer).
-
Sportstudent/in
 Zitat von s|
Probier mal das BMS Professional 80 Natural, das nehme ich schon seit einiger Zeit und bin einfach begeistert davon, denn es hat keinen penetranten Geschmack, sondern "schmeckt einfach". Im Gegensatz zu Schoko, Banane, Erdbeere & Co kann man es immer trinken, egal zu welchem Zeitpunkt und es liegt einem nicht im Magen.
Es ist erstaunlich dickflüssig (ok, ich nehme nicht sehr viel Wasser), klumpt nicht und der Preis ist auch schwer in Ordnung (beim 5kg Eimer).
5kg eimer gibt's doch nicht mehr bei bms?
-
hungrig
Premium Whey Protein
Geschmacklich hat das Zeug echt etwas zu bieten.
-
75-kg-Experte/in
danke Blazn, bei dem Preis werd ich wohl das nächste Mal dort bestellen... (Oder sollte man bei 10€ das Kg schon vorsichtig sein, dass irgendwas Minderwertiges verwendet wird oder so?)
Anhand den "niedrigen" Eiweiss anteils und des "hohen" KH und Fett Anteils kann ich mir das mit dem guten Geschmack echt vorstellen! 
Was Geschmacklich das mit weitem Abstand beste ist das ich je hatte? Muscle Milk!(Liegt wohl am relativ hohen Fettanteil)
In den USA suuuper günstig und hier schweine teuer... Leider
-
75-kg-Experte/in
Ok, danke für die vielen Antworten.
Ich hab etwa 12 Hersteller um Probepackungen gebeten. Mal sehen wer sich zurückmeldet, und wer etwas schickt. Lezteren werden auf jeden Fall von mir mit einem Kauf belohnt.