-
800,- kannste knicken!
ab 1500,- bekommste was ordentliches für dein geld.
empfehlenswert ist auf jeden fall die KURO-reihe von pioneer.
da biste bei nem 42 zoll gerät so mit 1700-1800 dabei.
-
@ Wurst Achim, scheinst ja Plan zu haben.
Lohnt es sich jetzt schon einen 60Zoll Plasma zuzulegen oder sollte ich noch warten?
Möchte nicht mehr als 5000€ ausgeben, kannst du da was empfehlen?
-
 Zitat von McGyver_Haarschnitt
@ Wurst Achim, scheinst ja Plan zu haben.
Lohnt es sich jetzt schon einen 60Zoll Plasma zuzulegen oder sollte ich noch warten?
Möchte nicht mehr als 5000€ ausgeben, kannst du da was empfehlen?
wie bereits gesagt, kuro-serie von pioneer.
60zoll gerät in der 5.000 euro klasse z.b. der lx6090:
http://www.cnet.de/tests/tv/39194392...r+als+kino.htm
-
 Zitat von Wurst-Achim
sieht schonmal nicht schlecht aus, von Loewe hälst du nichts oder?
-
 Zitat von McGyver_Haarschnitt
sieht schonmal nicht schlecht aus, von Loewe hälst du nichts oder?
solide geräte, aber meiner meinung nach brutal überteuert.
können mit den aktuellen spitzengeräten von pioneer nicht mithalten.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Wurst-Achim
solide geräte, aber meiner meinung nach brutal überteuert.
können mit den aktuellen spitzengeräten von pioneer nicht mithalten.
so ist es !
@ pumpinggeorg :
du bist 23 jahre alt und noch schüler :? wie haste das denn gemacht ?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Wurst-Achim
800,- kannste knicken!
ab 1500,- bekommste was ordentliches für dein geld.
aha!
-
 Zitat von Wurst-Achim
wie kann man nur so einen verdammten mist von sich geben???
die lg 3000er serie ist ein absolutes low-budget gerät.
wie kann man da nur von "genialer bildqualität" sprechen??
die kisten beherrschen weder full hd (gut, über sinn und unsinn lässt sich bei 37 zoll streiten) , noch 24p, noch können sie ein ordentliches schwarz darstellen.
von der reaktionsschnelle (schau dir mal ein eishockeyspiel darauf an...) wollen wir mal gar nicht sprechen, lcd´s sind hier (schwarzwert + reaktionsgeschwindigkeit) bauartbedingt grundsätzlich den plasma-geräten unterlegen, aber bei einem solchen billiggerät ist diese schwäche noch um ein vielfaches stärker ausgeprägt.
eine kaufempfehlung für ein solches schei$$gerät zu geben ist also mehr als fahrlässig. wenn man nicht gerade 85 jahre alt ist und an grauem star leidet, ist es einfach unmöglich, dieses bild als "genial" zu bezeichnen!!!
also das nächste mal mit weniger als 3 promille zum fernsehkauf aufmachen, dann klappts auch mit der bildqualität.
wenn du dann mal nüchtern bist, wirf mal nen blick auf aktuelle plasma geräte von pioneer oder panasonic, dann wirste kein bock mehr auf dein schrotthaufen haben.
Okay Wurst-Achim, fangen wir mal an:
Ich habe 539€ dafür bezahlt. Für das Geld ist dieses Gerät BRILLIANT, besser als Geräte in der und höherer Preisklasse. Natürlich kann das Gerät nicht mit einem Fernseher für 1500€ mithalten...soviel sollte ja wohl klar sein.
HDready / FullHD = Geldmacherrei. Die Qualität von FullHD ist kaum sichtbar besser (außer du chills 30cm vorm Fernseher), dafür locker jedoch 300€ teurer. Preis/Leistung = Ungenügend.
Schwarzwert ist ebenfals sehr gut, aber ja natürlich gehts noch besser, aber dann zahlse auch 1500€, für das Geld ist der Schwarzwert richtig gut.
Wie gesagt NATÜRLICH GEHT ES BESSER, aber dann zahl mal schön 3000€....und ich glaube für einen Durchschnittsfernsehr seher (2-3 Stunden am Tag) ist er brilliant. Nicht jeder schaut hier 24/7 Fern oder HD DVDs...
Ich bin durchschnittsverbraucher, schaue Abends gerne mal einen Film, tagsüber 'ne Sendung, zocke gerne -> dafür PERFEKT.
-
 Zitat von NyZe90
@ pumpinggeorg :
du bist 23 jahre alt und noch schüler :? wie haste das denn gemacht ?
Naja.. Einfach. Indem ich mit 22 mich entschlossen habe einen medizinischen Beruf zu erlernen. Und da dies keine Fachhochschule oder Studium ist, kann ich mich nur als Schüler bezeichnen. Ausbildung dauert 2,5 Jahre. War davor schon arbeiten -> Banker ^^
Nur ist es jetzt trotzdem knapp mit der Kohle.
-
Power User
 Zitat von Wurst-Achim
wie kann man nur so einen verdammten mist von sich geben???
die lg 3000er serie ist ein absolutes low-budget gerät.
wie kann man da nur von "genialer bildqualität" sprechen??
die kisten beherrschen weder full hd (gut, über sinn und unsinn lässt sich bei 37 zoll streiten) , noch 24p, noch können sie ein ordentliches schwarz darstellen.
von der reaktionsschnelle (schau dir mal ein eishockeyspiel darauf an...) wollen wir mal gar nicht sprechen, lcd´s sind hier (schwarzwert + reaktionsgeschwindigkeit) bauartbedingt grundsätzlich den plasma-geräten unterlegen, aber bei einem solchen billiggerät ist diese schwäche noch um ein vielfaches stärker ausgeprägt.
eine kaufempfehlung für ein solches schei$$gerät zu geben ist also mehr als fahrlässig. wenn man nicht gerade 85 jahre alt ist und an grauem star leidet, ist es einfach unmöglich, dieses bild als "genial" zu bezeichnen!!!
also das nächste mal mit weniger als 3 promille zum fernsehkauf aufmachen, dann klappts auch mit der bildqualität.
wenn du dann mal nüchtern bist, wirf mal nen blick auf aktuelle plasma geräte von pioneer oder panasonic, dann wirste kein bock mehr auf dein schrotthaufen haben.
ich würde sogar noch weiter gehen und fragen wie man das bild eines lcd, lassen wir mal konsolen und HD-dvds weg, überhaupt als gut bezeichnen kann??? wenn man normales fernsehen (PAL) schaut ist das eine krankheit (und egal wie teuer, einer guten röhre immer unterlegen). merken die meisten leute nur nicht mehr, weil sie sich schon an das schlechte bild gewöhnt haben. manche lcds mögen auch ganz gut rescalen (oder vielleicht auch der zuspieler), das wahre ist das aber noch lange nicht.
HHH