-
75-kg-Experte/in
is zwar vollkommen off-topic :
aber --> BEINE rasieren !
Erstens wirken die dann besser, und zweitens wirken die dann besser - auch im Hinblick auf das schwache Geschlecht !
-
 Zitat von HerrFuchs
is zwar vollkommen off-topic :
aber --> BEINE rasieren !
Erstens wirken die dann besser, und zweitens wirken die dann besser - auch im Hinblick auf das schwache Geschlecht !
Sieht ja schon gut aus, aber ist mir zuviel Arbeit. Als halber Iraner komm ich da gar nicht hinterher wenn ich den ganzen Körper rasiere.......
-
@Mit: Also anch einer richtige ROA kur sollten die Pickel wirklich endgültig erledigt sein..
Zum Rasieren, was willst denn rasieren? NImm dir nen langhaarschneider stell den azuf 3 mm ein und dann passt das
-
Sportstudent/in
Ich find so nen thread super. Und hier im Anfängerforum is er an der richtigen Stelle. Also bei mir is das ganze von der Situation und dem Aussehen her ähnlich (außer noch dünner und weniger Muskeln . Werde auch mal Bilder machen, um selbst verfolgen zu können was sich so ändert. Aber mach hier ruhig weiter, werds auf jeden Fall verfolgen.
Achja wo es schon erwähnt wurde: Hat wer nen paar Tips in Sachen Enthaarung? Finde das mit dem Rasierer immer so langwierig...
Und dann damit die ganzen Beine....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von openMfly
Ich find so nen thread super. Und hier im Anfängerforum is er an der richtigen Stelle. Also bei mir is das ganze von der Situation und dem Aussehen her ähnlich (außer noch dünner und weniger Muskeln  . Werde auch mal Bilder machen, um selbst verfolgen zu können was sich so ändert. Aber mach hier ruhig weiter, werds auf jeden Fall verfolgen.
Achja wo es schon erwähnt wurde: Hat wer nen paar Tips in Sachen Enthaarung? Finde das mit dem Rasierer immer so langwierig...
Und dann damit die ganzen Beine....
Ist nur beim ersten mal langwierig. Danach kannst du es regelmäßig beim Duschen maschen und das geht dann schön schnell.
-
-
Zum Thema Akne...
Probier es doch mal mit Zink / 50 mg ; eine pro Tag hat mir sehr geholfen... Zink ist gut für die Haut...
-
Ich wollte eigentlich so einmal im Monat und nach einschlägigen ereignissen wie z.B. Grippe Bilder reinstellen.....
Als hätt ichs gewusst! Fast 40grad Fieber. Bei mir geht gar nix mehr. Kann nur Suppe essen...... ! So ein sch.eiß. Wenigstens kann ich heut vorm PC sitzen....
-
Weiter gehts!
Hey Leuts!
Hier die neuen Bilder!!! Februar war nicht so Optimal , hab ich oben ja schon gepostet. Ich denke aber Fortschritte sind trotzdem zu sehen. Schaut euch das bitte schön kritisch an, auch den KFG. Der ist mir wichtig.
Bin jetzt von 64,5 auf 66,5kg.
OA umfang von 32,4 auf 33cm!
-
sieht sportlich aus, ähnlich wie bei mir(leider), nur das ich ne etwas dünnere Taillie hab